Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 21:03
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs

Hallo Petra,

bei uns gibt es leider immer noch nichts neues. Wir warten immer noch auf Antwort aus der Klinik. Nur leider verliert meine Mutti langsam die Hoffnung, das überhaupt noch operiert wird, an der Leber zumindest. Wir bauen sie natürlich auf, so gut wir können, aber leider sind wir bald mit unserem Latein am Ende. Wir verstehen ja selbst nicht, warum es solange dauert, bis die mal mit ner Behandlung anfangen.

Dann kommt ja noch dazu, dass mein Stiefvater seine 1. Frau auch durch Krebs verloren hat und wir ihn auch noch mit bei der Stange halten müssen. Obwohl ich sagen muß, dass er meiner Mutti gegenüber überhaupt nicht hoffnungslos redet. Er ruft dann halt bei mir an, wenn er mal seinen Kummer von der Seele reden muß und paar aufbauende Worte brauch.

Bin ja nur gespannt, wielange die Ärzte sich noch beraten. Immerhin sind seit der Diagnose schon über ne Woche ins Land gegangen, während der die Tumore weiterwachsen konnten. Aber wir werden den Mut und die Hoffnung nicht verlieren und vorallem meine Mutti tatkräftig aus ihrem Tief herausziehen. Ich hoffe nur wir schaffen das auch.

So, jetzt ist es doch wieder ein Roman geworden.

Aber wie geht es denn deiner Mutti, hat sie die 1. Chemo denn gut vertragen, ohne Nebenwirkungen? Ich drücke ihr und euch jedenfalls weiter ganz fest die Daumen, das die Chemo Erfolg bringt.

Ganz, ganz, ganz viele Kraftpakete sende ich dir und deiner Familie für die kommende Zeit.

LG

Simone F.