Liebe Daggi,
daß der Befund Deines Vater schon sehr heftig ist, braucht Dir sicher niemand mehr zu sagen, deshalb würde ich es als sehr wichtig ansehen, daß er mit ALLEN Mitteln und so schnell wie möglich gegen diesen Mist ankämpft. Ich hatte einen ähnlichen Befund (5/03, NMM 4,7mm, CL V), hatte auch zwei sehr verdächtige kirschkerngroße Stellen in der Ohrspeicheldrüse, die entfernt wurde, und auch eine Neckdissection - allerdings Gott sei Dank mit komplett negativem Befund. Mit Hilfe meiner ganzheitlichen Krebsabwehr bin ich bis jetzt zum Glück auch metafrei geblieben.
Ich finde es sehr gut, daß Dein Vater anfängt aus sich herauszugehen. Wie ich Dir schon mal geschrieben, wäre
www.biokrebs.de eine sehr gute Anlauf- und Infosstelle für Euch. Sehr wichtig wäre eine psychoonkologische Betreuung, am besten bei jemandem, der auch mit Visualisierung nach Simonton Erfahrung hat, dazu noch jede Menge an Selen (hast Du die Studie gesehen, die Sabine_Berlin neulich ins Forum gestellt hat?), Enzymen, Vitaminen, Mineralstoffen und wenn die Wunden gut verheilt sind auch Hyperthermie. Thymus oder Mistel könnte auch sehr hilfreich sein. Auch wenn er sich wieder für Interferon oder Chemo oder so entscheiden sollte, kann er durch diese Sachen die Nebenwirkungen deutlich mildern und die Wirkung verstärken. Wenn Dein Vater im Moment nicht in der Lage ist selbst bei Biokrebs anzurufen, könntest Du ja dort inzwischen mal ein paar Infos sammeln, damit Ihr keine weitere Zeit verliert.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Freitag und die Zeit danach!
Claudia