Hallo an alle,
danke Anna für Deine aufbauenden Worte, meiner Mama geht es jetzt einigermaßen gut, morgen kommt sie vielleicht auf die normale Station.
Es gibt schon wieder etwas neues, was mich seit gestern abend sehr beschäftigt. Ich habe den Verdacht, bzw. bin mir seit gestern abend ziemlich sicher, daß mein Vater angefangen hat zu trinken. Schon vor ein paar wochen ist mir etwas komisches aufgefallen. ich habe im Kofferraum seines Autos, mit dem nur er fährt, zufällig einen riesenkarton mit leeren bierflaschen gesehen, die er mit einer Tüte zugedeckt hatte. Das fand ich schon etwas seltsam, habe mir aber noch nichts dabei gedacht. Aber dann: Am Samtag habe ihc meine Mama besucht im Krankenhaus und er hat mich gefragt, ob ich danach noch einkaufen gehen könnte. Ich habe ein paar Sachen gekauft und unter anderem auch einen Sixpack Bier (jede Flasche 0,5 Liter). Als ich nach Hause kam, stand eine Flasche Wein auf dem Tisch, die am nächsten morgen auch nicht mehr zu sehen war. Als wir am Montag, also gerade mal zwei Tage später wieder einkaufen waren, hat er schon wieder so einen Sixpack gekauft. Ich habe ihm dann gestern, nachdem er schon wieder mit dem 3. Sixpack innerhalb von vier Tagen ankam, mal ganz blöd gesagt, daß ich wohl am Samstag den Sixpack in meinem Auto vergessen habe, weil ich ihn nicht im Keller stehen sehe. Daraufhin meinte er dann, der wäre schon ausgetrunken. Gestern abend stellte er also die sechs Flaschen in den Keller und als ich ins Bett gegangen bin (etwa drei Stunden später, nachdem er nach Hause kam), bin ich extra nochmal runter gegangen und da waren von den sechs Flaschen drei leer!!!! Heute morgen stand nur noch eine volle Flasche da!!!!! Er hat also gestern abend 2,5 Liter Bier getrunken und davon keine einzige Flasche zum Essen! Mein Bruder kann auch nichts getrunken haben, weil er nicht da war, und der trinkt zuhause auch fast nie was.
Ich glaub das alles nicht! Ich glaube, jetzt kenne ich auch den Grund, warum er meine Mama vor kurzem so angeschrien hat udn ausgeflippt ist, daß er betrunken war, würde einiges erklären. Warum tut er uns das jetzt auch noch an? Ich bin gerade so wütend und so unglaublich enttäuscht von ihm. Hat er denn gar kein Verantwortungsgefühl uns gegenüber mehr? predigt mir und meinem Bruder immer, wir sollen bloß nie was trinken, wenn wir auto fahren und was macht er????? Trinkt fünf flaschen bier und fährt morgens zu mama ins Krankenhaus. Mir gehts auch beschissen und ich würde mich am liebsten auch jeden abend besaufen, aber ich tu es verdammt nochmal nicht, sondern gehe zum Arzt und lasse mir dort helfen, aber dazu ist er ja nicht zu bewegen. Warum geht er nicht zum Arzt, wenn er sich so schlecht fühlt? Glaubt er, er ist der einzige, der sich scheiße fühlt?

Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn drauf ansprechen, ihm sagen, daß ich einen Verdacht habe? Soll ich ihn gleich damit konfrontieren, daß ich Bescheid weiß?
Oh mann, das ist hier alles so eine verdammte Scheiße! Der Krebs, die zwei Ops, wieder dieses Warten auf die Ergebnisse, das mich wahnsinnig macht und jetzt muß ich mir auch noch Gedanken um meinen Vater machen, daß er langsam zum Alkoholiker wird??

Was ist das bloß für ein Scheißleben????