Hallo meine Lieben,
ich komm momentan gar nicht recht zum Schreiben. In zwei Wochem muß ich mich fürs Abschlußexamen (mündlich) anmelden und bis dahin jeweils die Themen auswählen und da ich in den lezten Monaten nicht wirklich viel Uni im Kopf hatte, fällt mir die Suche ganz schön schwer. War heute sieben ! Stunden in der Bibliothek und bin mit einem großen Stapel Kopien nach Hause gekommen. Mal sehen, wann ich es schaffe, das alles auch zu lesen.
@ Anna: Danke für Deine aufbauenden Worte. Es tut schon gut zu wissen, daß Du das Gleiche empfindest, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so einsam.

Manchmal überkommt mich so eine Traurigkeit, besonders wenn ich von fröhlichen Menschen umgeben bin, daß ich in solchen Momenten immer wünsche, ich wäre ganz allein mit meiner Familie, dann hätte ich keinen Vergleich und könnte damit vielleicht besser umgehen, daß aus unserer ehemals auch glücklichen Familie nur noch ein Scherbenhaufen übrig geblieben ist.
Gut, daß Dein Papa bald zur Nachsorge geht. Ist er momentan wieder besser drauf? Ich hoffe, er darf bald nach Hause. Es wird bestimmt erstmal wieder ungewohnt sein udn nciht immer einfach, aber zu so einem schrecklichen Vorfall wird es hoffentich nie nie wieder kommen. Die Ärzte werden ihn bestimmt nicht gehen lassen, bis sie ganz sicher sind, daß er psychisch wieder so weit stabil ist, daß es ihm auch zu Hause wieder gut geht. Ich drück Euch die Daumen.
@ Anne: Wie war die Untersuchung Deiner Mama? Hoffe, es gab nur gute Ergebnisse.
@ Marion: Was ist denn los bei Dir? Hoffe, es ist nichts Ernstes?
ich fall jetzt ins Bett. Am Wochenende muß ich mich jetzt endlich um meine Lernsachen kümmern, sonst wird das nichts mehr.
Bis ganz bald, ich drück euch,
Laura.