Da bin ich wieder...
frisch gebadet und eingecremt

tat so richtig gut !!!

Hallo Christy,
bei uns schneit es zwar nicht, aber es ist

kalt. Hast Du denn Deinen " Papierkram " regeln können ? Hast sicher schon gelesen, meine Bademöbel sind alle aufgebaut und sogar die Türen habe ich richtig justieren können.
An dieser Stelle nochmal DANKE an meinen Mann, er hat mir alles gezeigt, mich an allem teilhaben lassen.... jetzt macht es sich bezahlt und ich bin froh, daß ich nicht zwei linke Hände habe !!!

Hallo Sigi,

schicke Dir mal eine Frühlingslea mit Blümchen, vielleicht wird das Wetter dann wieder besser.
Ich glaube, wir haben alle die Kälte satt und Sehnsucht nach Wärme, schau mal....

der Bus Richtung Süden ist startbereit, komme gerade aus Berlin, habe Christalein eingeladen, Beate sitzt auch schon drin und jetzt holen wir Euch alle ab und dann fahren wir solange Richtung Süden, bis die Sonne scheint und es mindestens 25° warm ist.
Da könnten wir dann auch in Basel mal nach Liz und Willy schauen, wäre keine schlechte Idee oder ???

lieber Jürgen,
fährst Du auch mit in die

und dann so gemütlich am Strand liegen

ach wäre das schön !!!
Aber wir " fleißigen Deutschen " arbeiten ja was das Zeug hält... nur nicht bummeln, nicht ausruhen usw. im Prinzip ganz schön bescheuert, haben wir doch nur ein Leben ( wir sind ja nicht in Indien ).
Übrigens habe ich bei der Fotocommunity, bei der Liz immer Bilder veröffentlicht, nachgesehen sie hat zwar am 03.04. das letzte Bild eingestellt, aber am 08.04. einen Kommentar zu einem anderen Foto abgegeben.
Also war am Samstag die Welt wahrscheinlich noch in Ordnung, Liz war zumindest online, wenn auch nicht hier schreibenderweise tätig. Bin mal gespannt, wann sie sich hier wieder meldet.

liebe Marlene,
wie Du siehst, bleibt das Nachtcafe nicht geschlossen

ich hoffe, daß sich so langsam hier alle wieder treffen und wir uns rege unterhalten können.
Ich danke Dir für Deine liebevolle PN

fühl Dich mal gedrückt von mir

liebe Beate,
Geht es Dir gut ? Was macht Dein

Kursus, wahrscheinlich ganz schön anstrengend oder ? Hast Du mittlerweile mal zu Hause etwas üben können? Wie sieht es aus bei Deinem kegelclub, ist der platz noch frei ? Würde mich sehr für Dich freuen, Du brauchst mal Abwechslung und auch die Sonne und die Erholung

ich wünsche Dir, daß alles klappt !!
Jetzt höre ich besser mal auf, sonst ist gleich alles weg.....