![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da bin ich wieder... frisch gebadet und eingecremt ![]() ![]() bei uns schneit es zwar nicht, aber es ist ![]() An dieser Stelle nochmal DANKE an meinen Mann, er hat mir alles gezeigt, mich an allem teilhaben lassen.... jetzt macht es sich bezahlt und ich bin froh, daß ich nicht zwei linke Hände habe !!! ![]() ![]() ![]() Ich glaube, wir haben alle die Kälte satt und Sehnsucht nach Wärme, schau mal.... ![]() Da könnten wir dann auch in Basel mal nach Liz und Willy schauen, wäre keine schlechte Idee oder ??? ![]() fährst Du auch mit in die ![]() ![]() Aber wir " fleißigen Deutschen " arbeiten ja was das Zeug hält... nur nicht bummeln, nicht ausruhen usw. im Prinzip ganz schön bescheuert, haben wir doch nur ein Leben ( wir sind ja nicht in Indien ). Übrigens habe ich bei der Fotocommunity, bei der Liz immer Bilder veröffentlicht, nachgesehen sie hat zwar am 03.04. das letzte Bild eingestellt, aber am 08.04. einen Kommentar zu einem anderen Foto abgegeben. Also war am Samstag die Welt wahrscheinlich noch in Ordnung, Liz war zumindest online, wenn auch nicht hier schreibenderweise tätig. Bin mal gespannt, wann sie sich hier wieder meldet. ![]() wie Du siehst, bleibt das Nachtcafe nicht geschlossen ![]() Ich danke Dir für Deine liebevolle PN ![]() ![]() Geht es Dir gut ? Was macht Dein ![]() ![]() Jetzt höre ich besser mal auf, sonst ist gleich alles weg.....