Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 10:24
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,

auch ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei euch.

Ich bin sprachlos.....ihr zittert um das Leben deines Mannes und müsst vor dem Ärztestreik erst mal kapitulieren.....leider haben wir auch bitter lernen müssen, dass das Leben eines geliebten Menschen das uns alles bedeutet und um das wir wie die Löwen kämpfen, für andere nicht viel mehr als der bloße Namen auf einem Papier ist, mit dem man ganz sorglos umgeht und das man auch schon mal vergisst.....das ist für mich unverständlich.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Mann schnell operiert wird und dass ihm geholfen wird.
Uns hat man auch gesagt, dass nur ein mal bestrahlt werden kann. Bei meinem Paps ist der Tumor ja inoperabel. Und das Temodal hat da scheinbar auch nicht geholfen, denn der Tumor ist während der Bestrahlung und der Behandlung mit Temodal ja gewachsen......nur haben wir wie gesagt nicht die Möglichkeit dem Tumor durch eine OP Einhalt zu gebieten.

Heute wäre eigentlich der MRT Termin für meinen Paps in den ich so viel Hoffnung gesetzt hatte......aber es wurde ja schon vor 3 Wochen fest gestellt per CT dass der Tumor gewachsen ist und deshalb mutet man ihm heute die Strapazen des MRT nicht mehr zu......

Liebe Benita, auch wenn die Worte nicht trösten können, vielleicht tröstet es dich zu wissen, dass wir alle in Gedanknen fest bei euch sind und mit euch leiden und hoffen......vielleicht hilft euch das ein wenig.....

Liebe Grüße
Dagmar
----------------