Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 14:56
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Jürgen,

Ja... Du bist wirklich mein " Retter in der Not ".
Danke für den Kommentar im Thread: Wer kennt den Heiler Aldo Berti?
Ich hatte es wirklich nur gut gemeint und wollte helfen und schon bekomme ich wieder " eins auf den Deckel " !
Jetzt sehe ich schon wieder die grinsende Christa vor mir ........ ja, ja mein Juttalein sie wird nie schlau !!!

Da heisst es ja Daumendrücken für Deinen Kollegen, der arme Kerl..... dieser Ausspruch: Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, hört sich nicht gut an.
Hoffentlich ist wirklich alles, aber auch ALLES von dem Schalentier verschwunden ! wIch glaube, wenn er diese Hürde geschafft hat, dann wird er sicher auch etwas wegen seinem Bein unternehmen.
Freut mich für Anja und Familie, daß sie den Preis bei Warsteiner gewonnen hat, es trifft diesmal ganz genau die Richtigen !!!

Zum Thema: Liz und Willy weiß ich auch nicht mehr weiter. Sooooo lange haben sie sich noch nie aus dem Forum zurückgezogen, aber ob es richtig ist jetzt die Basler Krankenhäuser anzurufen ??????
Schade, daß ich keine Telefonnummern von den Boy`s habe oder von der guten Freundin Regula.
Habe gerade wieder probiert anzurufen.... es geht keiner ans Telefon, auch keine Antwort per Handy.
Man steht schon richtig hilflos da und weiß nicht, was man noch unternehmen kann oder soll. Momentan können wir leider nur abwarten oder Du versuchst wirklich über die Krankenhäuser etwas zu erfahren. Die werden Dir zwar über den Krankenstand keine Auskunft geben, aber sicher kann man Dir sagen, ob sie dort stationär behandelt werden oder nicht.

Lass mal wieder von Dir hören, wie Du Dich entschieden hast.

Liebe Ostergrüße und viel Spass mit Eurem Enkel
Jutta

Blaise Pascal