![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ja... Du bist wirklich mein " Retter in der Not ". Danke für den Kommentar im Thread: Wer kennt den Heiler Aldo Berti? Ich hatte es wirklich nur gut gemeint und wollte helfen und schon bekomme ich wieder " eins auf den Deckel " ! Jetzt sehe ich schon wieder die grinsende Christa vor mir ........ ja, ja mein Juttalein ![]() ![]() Hoffentlich ist wirklich alles, aber auch ALLES von dem Schalentier verschwunden ! wIch glaube, wenn er diese Hürde geschafft hat, dann wird er sicher auch etwas wegen seinem Bein unternehmen. ![]() Zum Thema: Liz und Willy weiß ich auch nicht mehr weiter. Sooooo lange haben sie sich noch nie aus dem Forum zurückgezogen, aber ob es richtig ist jetzt die Basler Krankenhäuser anzurufen ?????? Schade, daß ich keine Telefonnummern von den Boy`s habe oder von der guten Freundin Regula. ![]() Man steht schon richtig hilflos da und weiß nicht, was man noch unternehmen kann oder soll. Momentan können wir leider nur abwarten oder Du versuchst wirklich über die Krankenhäuser etwas zu erfahren. Die werden Dir zwar über den Krankenstand keine Auskunft geben, aber sicher kann man Dir sagen, ob sie dort stationär behandelt werden oder nicht. Lass mal wieder von Dir hören, wie Du Dich entschieden hast. ![]() Jutta