Hallo zusammen,
kaum war ich da, war ich weg ;-) - hatte die letzte Chemo (neoadjuvant) am 3. April, und die OP, vor der ich SOO Bammel hatte, am 28. April. Und ihr hattet alle recht: 1 x OP ist eher weniger schlimm als 1 x Chemositzungsnachwirkungen
Nach gutem Zureden (seitens der Ärzte!) habe ich mich für die "Salamitaktik" entschieden - erstmal BET. Zunächst sah es nach Ablatio aus, nun ist es erstmal eine "Teilspende" geworden, aber mit klarer Option auf mehr. und drum werde ich langsam kribbelig: Chemo ist schon 5 Wochen her und eine evtlle. 2. OP sol erst in 2-3 Wochen stattfinden, also 7-8 Wo. nach der letzten Chemo. Wirkt denn das gute Taxo solange??? Wißt Ihr da ´was?

Meine Haare wachsen schon und überhaupt - meine Angst, daß sich die letzten verbliebenen Tumorzellen wieder breit machen, wächst auch. Eine konkrete Antwort bekomme ich nicht trotz mehrmaligem Nachfragen - ist ja auch Streik und jedesmal ist ein/e andere/r Arzt / Ärztin "dran".
@ Renate: Hi, noch jemand aus HD?! Hoffe, Du wirst so gut betreut wie ich - ist echt eine gute Athmosphäre in der Tagesklinik!
Übrigens - meine Leberwerte waren auch im Eimer - meine Ärztin sagte auf meine Nachfrage, ich könnte ruhig nen Rotwein trinken, das würde bei den Dimensionen nix zusätzlich ausmachen ;-) - recht hatte sie, es hat sogar gutgetan. (Aber nicht betrinken, gell!!!)
Liebe Grüße an alle, die gerade "in der Schleife" kreisen.
Billie