Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 09:25
Dietzig Dietzig ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo zusammen,

es ja wieder mal viel passiert.

Michaele
laß dich bloß nicht unterkriegen, KOPF HOCH !!! Das ist nur wieder mal ein kurzes Zwischentief. Die Antwort aus München hört sich doch ganz gut an. Ich bin mir sicher, dass deiner Mutter heute im Krankenhaus geholfen wird. Danach wird es ihr sicher wieder besser gehen, sie ist doch eine ganz grosse Kämpfernatur. Doro hat Recht, du musst nicht alles alleine machen. Holt euch Unterstützung, falls euch von Caritas, etc. nicht geholfen werden kann frage doch mal bei der Gemeinde nach ob es bei euch eine Nachbarschaftshilfe gibt. Die sind nach unserer Erfahrung schneller verfügbar. Kein Mensch ist dir böse, wenn du auch mal etwas kürzer tritts. Es nutzt ja keinem was, wenn du auch noch umkippst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Doro
Freut mich dass ihr einen schönen erholsamen Urlaub verbracht habt. Leider geht der Urlaub immer so schnell vorbei, aber bei dem schönen Wetter hier hat man ja auch schon etwas Urlaubsstimmung. Danke für den Tip mit dem Krankenhaus, ich persönlich würde mir das schon überlegen. Aber für meine Schwiegermutter kommt jetzt nur die Uni in Frage, dass kennt sie schon und auch die Ärzte. Denke mal das liegt am Alter, sie hat einfach Angst vor allem neuen. Schade, aber da kann man nichts machen. Wenn sie sich da gut aufgehoben fühlt, müssen wir das akzeptieren.

Erle
auch von mir ein herzlichen willkommen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den 3.Block. Mit Hilfe von Michaeles Aloe-Vera-Rezept wird es deinem Mann bestimmt besser gehen. Bei meiner Schwiegermutter war es ja ähnlich und seit sie täglich den Saft trinkt sind die Entzündungen komplett verschwunden. Es ist ganz wichtig immer positiv zu denken, die kleinen Zwischentiefs gehören wohl leider dazu. Also auch euch alles gute und Kopf hoch.

Liebe Grüsse Birgitt