Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 11:06
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Nadine,

das mit den Horror-Träumen kenne ich zu gut. Deinem Papa ist bestimmt nichts passiert, es ist einfach nur die Panik, ihn auch noch zu verlieren. Ich habe letzte Woche auch von meinem Vater geträumt. Er stand im Flur der alten Wohnung, total abgemagert und hatte die Perücke meiner Mama auf. Er guckte mich ganz traurig an und sagte nichts. Bin zum Glück gleich aus diesem Albtraum aufgewacht. Aber mir ging es den Tag danach ganz schlecht.

Nadine, oft trifft Krebs die falschen Menschen. Aus den ganzen vielen Beiträgen hier lese ich immer, dass die Menschen sehr gutmütig und lieb gewesen sind und immer für andere da waren. Dann frage ich mich, ob sie nicht vielleicht oben eine wichtigere Aufgabe haben und man sie deswegen so früh geholt hat. Damit versuche ich mich zu trösten. Vielleicht ist es auch nur eine Art Schutzmechanismus, aber es hilft mir. Oder wenn ich abends in den Himmel sehe und den hellsten Stern gefunden habe, dann denke ich, dass sie das ist.

Gestern Abend habe ich einige Stunden am Notebook zugebracht und angefangen, die Geschichte meiner Mama aufzuschreiben. Was in den letzten 2,5 Jahren passiert ist. Habe schon 4 Seiten geschrieben, es rasselte einfach so herunter. Evtl. will ich noch – sobald ich dieses „Kapitel“ fertig habe – über die guten Zeiten schreiben. So kann ich vielleicht das eine oder andere positive aus meinem Gedächtnis herauskramen. Daran kann ich mich nämlich gar nicht so erinnern.

Ich schicke euch allen viele Grüße
Gaby