Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 05:51
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, ihr Süßen!

Ich bin heute total geschafft, ist doch gestern ein wenig zu spät geworden Egal, den Arbeitstag werde ich heute irgendwie rumbekommen

@Ylva
Was ich am WE vorhabe?
Also, am Freitag, wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen werde, geht es mit meiner Freundin ab zum Schwimmbad, ein wenig abkühlen halt.
Samstag werde ich dann zu einem guten Freund nach Hamm fahren. Dann werde ich erstmal bekocht und danach wollen wir noch ins Kino gehen und das natürlich in einem Horrorfilm Bin mal gespannt, wie der Film "Slither" so ist. Ja und danach werden wir sicherlich noch ein wenig zu ihm fahren und den Tag in Ruhe ausklingen lassen bis ich mich wieder auf den Rückweg mache.
Ja und Sonntag ist eigentlich immer so mein Ruhetag. Aber manchmal treffe ich mich dann noch mit meiner Freundin.
Also, wie du siehst, hab ich doch einiges vor
Hast du schon was besonderes fürs WE vorgenommen?

@Sydney
Wir versuchen immer uns gegenseitig zu helfen und aufzumuntern. Also, wenn was ist, einfach hier reinschreiben. Wir versuchen dann immer so gut es geht, zu helfen.

@Marion
Dann war das ja gestern doch noch ein schöner Abend beim Training, wenn man das noch als Training bezeichnen kann Aber ist ja mal schön, wenn man nicht immer an die Krankheit denkt. Man muss ja trotzdem noch irgendwie an sich selber denken ne?

@all
Ich werde jetzt wieder verschwinden, die Pflicht ruft nach mir
Wollte euch dann nur mitteilen, dass ich dann erst morgen früh wieder hier online bin, da ich nach der Arbeit direkt zu einer kleinen Geburtstagsparty eingeladen worden bin. Da werde ich dann abends doch sofort in die Heia gehen, weil ich ja morgen doch wieder fit sein muss
Also nicht wundern, dass ich dann heute nachmittag nicht hier bin.
Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Donnerstag

Eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)