![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Süßen!
![]() Ich bin heute total geschafft, ist doch gestern ein wenig zu spät geworden ![]() ![]() @Ylva Was ich am WE vorhabe? Also, am Freitag, wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen werde, geht es mit meiner Freundin ab zum Schwimmbad, ein wenig abkühlen halt. ![]() Samstag werde ich dann zu einem guten Freund nach Hamm fahren. Dann werde ich erstmal bekocht ![]() ![]() ![]() ![]() Ja und Sonntag ist eigentlich immer so mein Ruhetag. Aber manchmal treffe ich mich dann noch mit meiner Freundin. Also, wie du siehst, hab ich doch einiges vor ![]() Hast du schon was besonderes fürs WE vorgenommen? @Sydney Wir versuchen immer uns gegenseitig zu helfen und aufzumuntern. Also, wenn was ist, einfach hier reinschreiben. Wir versuchen dann immer so gut es geht, zu helfen. ![]() @Marion Dann war das ja gestern doch noch ein schöner Abend beim Training, wenn man das noch als Training bezeichnen kann ![]() ![]() @all ![]() Ich werde jetzt wieder verschwinden, die Pflicht ruft nach mir ![]() Wollte euch dann nur mitteilen, dass ich dann erst morgen früh wieder hier online bin, da ich nach der Arbeit direkt zu einer kleinen Geburtstagsparty eingeladen worden bin. ![]() ![]() Also nicht wundern, dass ich dann heute nachmittag nicht hier bin. Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Donnerstag ![]() ![]() Eure Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
Lesezeichen |