Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.06.2006, 09:01
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 421
Standard AW: Frage an die Arimidex-Frauen

Hallo ihr Drei,

danke für eure Antworten.

Bisher halten sich die befürchteten schlimmen Nebenwirkungen bei mir in Grenzen. Zwar habe ich auch dicke Gelenke (vor allem an den Fingern ist es gemein, da mir nicht ein Ring mehr passt), aber die Schmerzen sind auszuhalten. Ich brauche immer etwas, um "in die Gänge" zu kommen. Aber das kennt ihr ja zu Genüge.

@Christine: Ja, jede Frau muß für sich ganz alleine entscheiden. Ich selbst hätte Angst, ohne die AHT vielleicht gar nicht 55 zu werden. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Wenn du dich dagegen entschieden hast, ist es für dich vielleicht der richtige Weg. Ich empfinde da so wie mimac.

@Jaki: Es tut mir sehr leid, dass du so mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast. Es ist genau das, wovor ich Angst habe. Ich wünsche dir von Herzen, dass es nach dem Wechsel vielleicht doch noch besser wird.

Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt, dass mir das Arimidex helfen wird.

Und noch was, mein Thorax-Röntgen und die Oberbauchsono gestern waren ohne Befund! Mir sind ganze Gebirgsketten vom Herzen gerumpelt, die psychische Belastung war doch enorm. Ich weiß zwar nun, dass ich Gallensteine habe. Aber was sind schon Gallensteine!!! Endlich mal was Normales!

Liebe Grüße

Vanilla
Mit Zitat antworten