Hallo!
Freut mich das es Claudia etwas besser geht. Einen Dicken Gruß.
Hallo Sybille!
Ja das Gefühl habe ich auch das alles irgendwie geschwollen ist und die linke Seite ist voll verschobe. Man hat das Gefühl das die Muskeln alle an einem anderen Platz als auf der rechten Seite sind.
Durch die Neck Dessektion sind natürlich auch große Partien von Hautnerven zerstört. Das geht bis SChulterblatt hinten und vorne zum Schlüsselbein und das halbe Ohrläppchen. Ich kann es absolut nicht haben wenn mich dort jemand berührt. Da muß ich mich bös zusammenreissen. Da würd ich glatt jemand umbringen (sorry, aber es ist wirklich schwierig das zu beschreiben)!
Ist das bei Euch anderen auch so extrem in dem Bereich, wo geschnippelt wurde?
Da sitze ich echt mit zu.
Hallo Goofie!
Herzlich willkommen im Club!
Wenn Du mal Zeit hast, solltest Du mal so einige Sachen lesen die hier so stehen. Die Meinung zu Interferon ist sehr unterschiedlich. Es gibt hier einige die nur biologische Krebsabwehr bevorzugen, und damit sehr gut leben.
Aber egal was auch immer man macht, Metas KÖNNEN immer wieder kommen. (Müssen aber nicht). Es ist auch sehr schwer jetzt einen Rat zu geben. Nehme selber Interferon. Komme damit ganz gut klar mit. Aber falls noch mal was sein sollte, wird auf jedenfall auch Chemo angesetzt. Ansosnten mache ich viel Sport (komme gerade vom Radfahren) versuche mich einergermaßen zu ernähren, nehme Vitamine und versuche mich möglichst wenig aufzuregen (was eher minder klappt- bin eben ein Hitzkopf).
Du mußt für Dich aus der VIelzahl der Möglichkeiten das heraussuchen, womit Du Dich am Besten identifizieren kannst. Und das muß keine Chemiekeule sein. Das ist eben die Schulmedizin. Versuche aber auch den anderen Weg. Vielleicht einen Heilpraktiker mit dem Spezialgebiet. Hier sind einige die da besser Bescheid wissen. Frag mal die runde.
So, dann mal lieben Gruß an alle

und keep cooll
Wir lassen uns nicht von irgendetwas (Blödzellen oder so) unterkriegen!!!!!
Dagmar