Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.09.2006, 08:14
goofy goofy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Waging am See (Oberbayern)
Beiträge: 30
Standard AW: Malignes Melanom

Guten Morgen!!!

Kann leider nicht mehr schlafen, mache mir zur Zeit sehr viele Gedanken.
Habe gestern einige Berichte von euch gelesen und die haben mir sehr geholfen. Normal bin ich ein sehr lustiger Mensch, aber in den letzten Tagen hat sich das etwas geändert. Das Lachen ist zwar noch da, aber die Gedanken können dadurch nicht ganz vertrieben werden.

Hallo Dagmar!

vielen Dank für deine Worte. Bin zusätzlich beim Heilpraktiker und versuche diese Woche noch eine Chance. Interferon und Chemo vertrage ich auch super. Mir sind bei der Chemo nicht einmal die Haare ausgefallen. Habe außer Müdigkeit auch keine Probleme und Schlafen ist wirklich nicht das Schlimmste.

Bei mir haben sie ca. 12 cm hinten im Nacken direkt unterm Haaransatz aufgeschnitten. Hatte überhaupt keine Probleme. Den einzigen Nerv, denn sie zerschnitten haben, war der für diese Stelle selbst. Habe jetzt dort kein Gefühl mehr, aber das war es schon. Ich hoffe, dass es bei dir auch noch besser wird.


Hallo Chiara!

Bei mir war es gerade umgedreht. Habe auch Lungenmetastasen und bei mir können sie erst operieren, wenn die kleineren durch die Chemo verschwunden sind (was zum größten Teil schon geschehen ist) und die größere kleiner geworden ist. Vielleicht möchten es erst einmal beobachten, aber 3 Monate, finde ich, ist schon eine sehr lange Zeit. Wenn ich mir vorstelle, dass ich innerhalb von 3 Monaten alle meine Metastasen bekommen habe. Waren zwar auch noch nicht sehr groß, aber dafür haben die Dinger ganz schön gestreut. Wünsche dir für heute alles Gute!!!

Wünsche allen einen sonnigen und wunderschönen Tag!!!!!!!
Gaby
Mit Zitat antworten