AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt
Ich muß mir mal wieder etwas Luft machen.
Mein Sohn bekam diese Woche zwei Spritzen (an verschiedene Tagen)in den Hals gegen die Phantomschmerzen.Er meinte es wäre unangenhm gewesen und ich bin im Warte Raum bald umgekommen vor Sorge.Er hat sie beide gut vertragen.An diesen Tagen durfte er nicht arbeiten und kein Auto fahren.Und ich.......ich habe schon wieder da gestanden und konnte nichts tun.
Ich dachte jetzt haste mal Urlaub und kannst dich erholen....wieder nix. Wie ihr schon lesen konnt, ist ein guter Freund von uns im KH.Wir warten immer noch auf das entgüldige Ergebniss.Das schleppe ich nun schon die ganze Zeit mit mir rum, hört denn das niemals auf?Was muß ich tun um endlich mal wieder frei durchatmen zu können?Wenn meine Freundin mich braucht bin ich da, denn ich weiß wie das ist, wenn man nichts machen kann außer warten.(Ihr wißt das sicher auch).Dann habe ich noch erfahren(ob das stimmt , weiß ich nicht),das weder Blutbild noch Tumormarker genau sagen können ob man Krebs hat oder nicht. Ich weiß nicht mehr an was ich glauben soll...........,morgen gehe ich zu meinem Hausarzt den Frage ich aus bis ich alles weiß.
Liebe Grüße Gaby
|