AW: Gestern erste EC Chemo - und nix passiert???
Hallo,
ich finde den Fred ganz interessant, weil er ziemlich zeitgleich mit dem Beginn meiner FEC Chemo läuft.
Schon erstaunlich wie unterschiedlich es bei uns allen geht. Ob es auch mit der unterschiedlichen Gabe von Medikamenten abhängt?
Ich hatte meine ersten Chemo vergangenen Montag erhalten. Ich habe auch vor der Chemo eine Infusion gegen die Übelkeit erhalten. Muß mal fragen was das war.
Zusammengeklappt bin ich dann am frühen Abend. Die Übelkeit konnte ich mit den Tropfen abfangen. Hatte auch null Hunger.
Seitdem bin ich nur einfach schlapp. Am Dienstag und Mittwoch war ich zu gar nichts fähig, ab Donnerstag ging es wirklich berg auf. Die Müdigkeitsphasen werden kürzer, ich habe einen guten Appetit, aber Leistung kann ich nicht wirklich bringen. Finde ich aber auch nicht schlimm, denn ich mache das was ich kann und schaue, zwei mal am Tag an die frische Luft zu kommen. Nun habe ich 2 Wochen Zeit mich für die nächste zu erholen und Kraft zu sammeln.
Mein Wunsch ist nun einfach, daß die noch folgenden Chemos ähnlich verlaufen und die Kraft des Körpers nicht zu sehr absinkt.
Ich denke unsere Erfahrungen ist für all die wichtig, die auf ihre erste Chemo "hinbibbern". Auch mir hat es geholfen und konnte sagen: "ich gehe jetzt zu meiner Chemo und dann schau ich einfach was kommt. Ich pack' das."
Liebe Grüße Tangelo
|