Hallo alle zusammen,
ich hab mal was erfreuliches zu berichten. Meiner Mam geht es seit ihrer großen Augen-OP so gut, wie schon lange nicht mehr. Und nun darf sie auch endlich wieder Auto fahren. Sie hat schon fast nicht daran geglaubt nach allem was war. Und da ich ihr Auto die ganze Zeit über fahren durfte, mußte ich es ihr am Wochenende nun schweren Herzens wieder geben. Ich habs ihr natürlich gern zurück gegeben. Ist doch klar,aber man kann sich auch ganz schön dolle an ein zweites Auto gewöhnen. Sie meinte Samstag aber noch zu mir, sie kann es sich nicht wirklich vorstellen, dass das wirklich funktionieren soll. Heute rief sie dann bei mir an und freute sich wie ein Honigkuchenkeks. Mandy, ich kann wieder Auto fahren. Sie war total happy und glücklich, denn sie hatte null Probleme. Sie hat nun gedacht gehabt, dass es mit einem Auge nicht so richtig funktioniert, weil es ja doch anders ist, aber es ging total super. Das hätte sie nicht gedacht. Ich freue mich so für sie. Das kann sich glaub ich hier jeder vorstellen. Wieder ein Schritt nach vorne. Ich denke, dass das ganz wichtig ist.
Ach Silverlady, laß dich ganz fest drücken. Ich denke so oft an dich und deinen lieben Mann. Du bist echt eine ganz starke Frau. Könnt ihr denn jetzt wenigstens nachts wieder einiger maßen schlafen und wie ist es mit seinem Fieber und Schüttelfrost?
Habt ihr schon mitbekommen, dass Geli ihre Schwester ganz plötzlich verstorben ist? Sie hat eine Hirnblutung gehabt und ist ins Koma gefallen und nicht wieder aufgewacht. Die Arme kommt aber auch nicht zur Ruhe, wenn man überlegt, dass sie vor kurzem noch in Island alle zusammen waren. Oh man, das tut mir so unendlich leid.
Einen schönen Abend noch euch allen.
Mandy