![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich hab mal was erfreuliches zu berichten. Meiner Mam geht es seit ihrer großen Augen-OP so gut, wie schon lange nicht mehr. Und nun darf sie auch endlich wieder Auto fahren. Sie hat schon fast nicht daran geglaubt nach allem was war. Und da ich ihr Auto die ganze Zeit über fahren durfte, mußte ich es ihr am Wochenende nun schweren Herzens wieder geben. Ich habs ihr natürlich gern zurück gegeben. Ist doch klar,aber man kann sich auch ganz schön dolle an ein zweites Auto gewöhnen. Sie meinte Samstag aber noch zu mir, sie kann es sich nicht wirklich vorstellen, dass das wirklich funktionieren soll. Heute rief sie dann bei mir an und freute sich wie ein Honigkuchenkeks. Mandy, ich kann wieder Auto fahren. Sie war total happy und glücklich, denn sie hatte null Probleme. Sie hat nun gedacht gehabt, dass es mit einem Auge nicht so richtig funktioniert, weil es ja doch anders ist, aber es ging total super. Das hätte sie nicht gedacht. Ich freue mich so für sie. Das kann sich glaub ich hier jeder vorstellen. Wieder ein Schritt nach vorne. Ich denke, dass das ganz wichtig ist. ![]() Ach Silverlady, laß dich ganz fest drücken. Ich denke so oft an dich und deinen lieben Mann. Du bist echt eine ganz starke Frau. Könnt ihr denn jetzt wenigstens nachts wieder einiger maßen schlafen und wie ist es mit seinem Fieber und Schüttelfrost? ![]() Habt ihr schon mitbekommen, dass Geli ihre Schwester ganz plötzlich verstorben ist? Sie hat eine Hirnblutung gehabt und ist ins Koma gefallen und nicht wieder aufgewacht. Die Arme kommt aber auch nicht zur Ruhe, wenn man überlegt, dass sie vor kurzem noch in Island alle zusammen waren. Oh man, das tut mir so unendlich leid. ![]() Einen schönen Abend noch euch allen. Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
guten abend,
da seid ihr ja wieder! ![]() gute nachrichten, mandy, ich freue mich über die besserung bei deiner mutter, das glaub ich gern, dass das autofahren können ein enormer auftrieb für sie ist. liebe reinhild, oh je, steht dir jetzt eine operation bevor? wo hast du denn die schlimme stelle? ich drück dir die daumen, dass dann alles erledigt ist und du ruhe hast. und du, liebe silverlady, stehst deinem tapferen mann zur seite...was kann man dir wünschen, mir fehlen die worte...es ist einerseits so unvorstellbar traurig, einen geliebten menschen gehen zu lassen, doch hat er in dir bestimmt die allerbeste betreuung, die er sich nur wünschen kann. ich bin mit dem herzen bei euch. meine mam hat jetzt ihre kieferbestrahlungen abgebrochen, die nebenwirkungen sind zu stark, sie hört auf einem ohr fast nichts mehr, kann den kopf nur ganz schief halten und hat kaum stimme und halsschmerzen. nur die brust wird noch weiter bestrahlt. mittwoch hat sie einen termin in der ambulanz, da wird nochmal ihre speiseröhre angeschaut...wenn da nur nichts ist...*zitter* ![]() wenigstens "darf" ich sie demnächst wieder besuchen, wir haben ja von do. bis so. ein langes wochenende, da hat sie keine bestrahlungen und ich muß auch nicht arbeiten. und sie freut sich, dass ich komme, hat sie gesagt (so lang ich nicht putze, vermutlich ![]() ich wünsche euch eine gute nacht, liebe grüße auch an atlan, manu,...und alle anderen mitleser hier. eure amöbe Geändert von amoebe (24.10.2006 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo amöbe,
meine Mam hört von den Bestrahlungen auch schwer. Und die sind bei ihr schon seid Ende Mai vorbei. So langsam wird es aber wieder. Teilweise mußte man sie aber regelrecht anschreien, damit sie einen versteht. Aber da merkt man, wie lange die Strahlen noch nachwirken. Zumindest sagen das die Ärzte. ![]() Hast du eigentlich schon was mit den Befreiungen in jeglicher Art für deine Mam erreicht? Ganz liebe Grüße aus Berlin Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mandy
ich freue mich über die guten Nachrichten. Gerade Autofahren ist für viele, so auch für mich, ein Stück Autonomie auf das man ungern verzichtet. Falls du noch ein Auto brauchst, ich habe noch eins zu verkaufen ![]() In den letzten 24 Stunden kamen 4 x Schüttelfrost mit anschließenden Fieberschüben. Die Temperatur ging von 35.4 auf 40.3 hoch innerhalb einer dreiviertel Stunde. Und das immer wieder. Das kann ein geschwächter Organismus absolut nicht verkraften. Vorgestern haben mein Mann und ich die Kleidung die er bei seiner Beerdigung tragen möchte ausgesucht. Ich hatte das Gefühl, es zerreisst mich von innen. Es war die vorletzte Aktion, die letzte muss ich dann allein bewältigen. Wir haben danach beide oben auf dem Bett gesessen und nur noch geweint. Es tat so furchtbar weh. Wie lange kann das noch gehen, wie lange muss er sich noch quälen silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo silverlady,
danke für das Angebot mit dem Auto, aber das ist finanziell leider nicht drin. Es ging ja auch bisher mit einem, aber man kann sich halt schnell an ein zweites gewöhnen. Zumal wir beide im Schichtdienst arbeiten. Der, der zu Hause ist, ist dann meistens der angemeierte. Geht aber alles. Oh man, das hört sich ja überhaupt nicht mehr gut bei euch an. Im Gegenteil. Wenn ihr schon dabei seit die Sachen für die Beerdigung auszusuchen, muß es echt schlimm sein. Ist bestimmt nicht leicht so etwas zu machen. Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr beide dann nur noch geweint habt. Ich würde glaub ich auch so den ganzen Tag nur weinen. Ich bin in Gedanken so oft bei euch und doch kann man euch nicht helfen. Es tut mir so leid. Irgendwie findet man hier auch schon nicht mehr die richtigen Worte für euch. Liebe Grüße Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
liebe silverlady,
![]() ich möchte dich so gern ![]() ach, was soll ich noch schreiben. alles ist banal in so einer situation. melde dich einfach, wenn dir danach ist. okay? ich bin da. |
|
|||
|
|||
![]()
@mandy: meine mam möchte sich selbst erkundigen, ich habe ihr alle infos, adressen und telefonnummern geschickt, auch angeboten, das jederzeit für sie zu übernehmen. sie will aber zuerst einmal die nächste untersuchung (hals) hinter sich bringen, morgen...*daumendrück*...step by step.
alles liebe amöbe |
![]() |
Lesezeichen |