AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Liebe Tanja,
bin sehr froh, daß Du mir wegen meiner Ansichten nicht böse bist, schön, daß Du bei uns bleibst. Generell weiß man nie, wer hier mitliest, aber mir ist es auch egal, Christian liest regelmäßig und ist über alle Freunde gut informiert, das finde ich auch gut und schön, so kann ich mich auch mit ihm über Euch und das Forum unterhalten. Wenn andere mitlesen, dann ist es mir auch egal.
Kann man Deinem Vater die Autoschlüssel nicht wegsperren und ihm nur aushändigen, wenn jemand mitfährt, der zur Not übernehmen oder eingreifen kann ? Das ist zwar eine grobe Menschenrechtsverletzung, aber wenn er anderen Menschen schadet, dann wird er ja auch nicht mehr froh. Mich würde so ein Trauma, wenn ich einen Menschen oder ein Tier angefahren hätte, nicht mehr loslassen, das wäre für mich die total Katastrophe, damit könnte ich nicht umgehen.
Wie gehts Deiner Schokoschnute, was hat der Doc gesagt ? Bei aufkommenden Ohrenschmerzen nehme ich immer Cantharis D30, 2 Globolies und alles ist gut, versuchs doch auch mal bei dem Lütten, besser als schwere Antibiotika, bei meinem Neffen hat es auch funktioniert, hatte eine aufkommende Mittelohrentzündung, die schon richtig schmerzte, da hat er eine Schmerztablette und 2 Globolies von mir bekommen, nach 12 Stunden meinte er "die Schmerztabletten halten aber lange an ....... "
Die Gobolies kann man in jeder Apotheke kaufen, und wenn sie nicht helfen, schaden tuts auch nicht, man muß sie nur früh genug nehmen, am besten bei den ersten Anzeichen bevor die Entzündung so richtig blüht.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Dich !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
|