![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
bin sehr froh, daß Du mir wegen meiner Ansichten nicht böse bist, schön, daß Du bei uns bleibst. Generell weiß man nie, wer hier mitliest, aber mir ist es auch egal, Christian liest regelmäßig und ist über alle Freunde gut informiert, das finde ich auch gut und schön, so kann ich mich auch mit ihm über Euch und das Forum unterhalten. Wenn andere mitlesen, dann ist es mir auch egal. Kann man Deinem Vater die Autoschlüssel nicht wegsperren und ihm nur aushändigen, wenn jemand mitfährt, der zur Not übernehmen oder eingreifen kann ? Das ist zwar eine grobe Menschenrechtsverletzung, aber wenn er anderen Menschen schadet, dann wird er ja auch nicht mehr froh. Mich würde so ein Trauma, wenn ich einen Menschen oder ein Tier angefahren hätte, nicht mehr loslassen, das wäre für mich die total Katastrophe, damit könnte ich nicht umgehen. Wie gehts Deiner Schokoschnute, was hat der Doc gesagt ? Bei aufkommenden Ohrenschmerzen nehme ich immer Cantharis D30, 2 Globolies und alles ist gut, versuchs doch auch mal bei dem Lütten, besser als schwere Antibiotika, bei meinem Neffen hat es auch funktioniert, hatte eine aufkommende Mittelohrentzündung, die schon richtig schmerzte, da hat er eine Schmerztablette und 2 Globolies von mir bekommen, nach 12 Stunden meinte er "die Schmerztabletten halten aber lange an ....... " Die Gobolies kann man in jeder Apotheke kaufen, und wenn sie nicht helfen, schaden tuts auch nicht, man muß sie nur früh genug nehmen, am besten bei den ersten Anzeichen bevor die Entzündung so richtig blüht. Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Dich ! Jelly
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jelly
![]() ich habe ihm schon seid Samstag Umkaloabo Tropfen gegeben, Aconitum D6 für beginnende Grippe. Cantharis kenne ich gar nicht. Aber ich werde gleich mal in der Apotheke anrufen und diese bestellen. Mein Mann kann sie dann auf dem Nachhauseweg mitbringen. Das mit den Schlüsseln abholen wird nicht gehen, da meine Schwiegermama ihm das Autofahren ja noch schmackhaft macht. Sie meint es nur gut, möchte, daß er mal raus kommt. Aber so ist das der falsche Weg! Ich denke, daß einer seiner Brüder sich ihn zur Brust nimmt. Mein anderes Schokoschnutchen (eigentlich nenne ich sie "Terrorbomben" ![]() ![]() wir lesen uns... LG Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
Ohrenschmerzen sind schrecklich, als Kind hatte ich auch pro Jahr 2 bis 3 Mittelohrentzündungen. In den 60-Jahren waren die HNO-Ärzte nicht zimperlich, wenn sich ein Erguss hinter dem Trommelfell gebildet hatte, hat meine Mutter mich auf den Schoß genommen, festgehalten, und er hat ohne Betäubung das Trommelfell durchstochen, Metzermethoden, ich hoffe, Euer HNO-Arzt ist nicht so ein Schlächter !!!! Das Cantharis D30 hab ich von einem Homöopathen erhalten, als ich permanent Blasenentzündungen hatte, hab damal Sport studiert und bei der Gymnastik bin ich dann auf dem kalten Boden rumgerutscht, dann hatte ich immer gleich eine Entzündung weg. Der Urologe war natürlich gleich wieder mit Antibiotikum dabei, aber der Homö-Doc hat dann die Globolies empfohlen, seitdem hatte ich keine Blasenprobleme mehr, hab es dann auch mal bei Ohrenschmerzen probiert, weil bei den Beipackzetteln der Antibiotika immer entweder für die Blase oder für die Ohren steht, dachte ich mir, wenn die Antibiotika die gleichen sind, dann kann ich das ja mal probieren und tatsächlich, wirken super bei mir, muß nur früh genug eingesetzt werden, meisten hilft nur eine Gabe von 2 Globies und alles ist vorbei, wenn es weiter anhält, dann nach 4 Stunden nochmal 2, aber mehr hab ich noch nie genommen. Ein Versuch schaden auf keinen Fall !! Wünsche Euch einen schönen Abend, werde mich heute abend mal wieder bei den Weightwatchern blicken lassen, bin ja nun Goldmitglied, da kostet es nichts mehr und man bekommt immer ganz gute Tipps für ein abwechslungsreiches und fettarmes Kochen. Liebe Grüße auch an Euch alle ! Jelly
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lolle
Das tut mir sehr leid. Es ist aber auch auch verzwackt, die einen würden sich gerne behandeln lassen, die anderen schicken noch nicht mal ihre Unterlagen hin. Laß dich drücken. Das du nun traurig bist, kann ich wirklich sehr gut verstehen. Mir geht es ja genauso. Ein lieber Bekannter hier aus dem Forum, schrieb mir eine Mail..."Behandlungen würden jetzt wahrscheinlich alles verschlimmbessern"! Ich glaube so langsam auch, daß das Ende der Fahnenstange erreicht ist! Aber man möchte es einfach nicht wahrhaben! Heute Morgen rief meine beste Freundin an (die, die auf der Urologie arbeitet). Ich habe ihr von den Höllenkopfschmerzen am WE erzählt, und daß es ihm auch so schlecht war. Ihre erste Frage:" Tanja, das können auch Hirnmetastasen sein..." Ja, ich weiß es doch...aber was nützt es, wenn wir diese nicht ausschließen können, weil er sich keine Untersuchung machen läßt? Und man ja auch nix sagen darf, weil dann sein seelisches Loch noch größer wird?!?! Ich solle nun nix mehr sagen! Mach ich aber, wenn ich gefragt werde, denn ich finde es unverantwortlich!!! Habe mir gestern überlegt, was ich tun würde, wenn eine(r), der für das Steuer nicht mehr geeignet ist, jemanden von meinen Kindern, meinen Mann oder mich anfahren würde auf der Straße... nur weil er/sie ja sonst nicht mehr rauskommt zu Hause ![]() ![]() Habe gestern noch mit meinem Mann darüber gesprochen. Auch wenn er seinen Bruder am liebsten auf den Mond schießen würde (was ich echt verstehen kann), so geht es aber jetzt um den gemeinsamen Vater! Frank möchte aber NOCH NICHT! mit seinem Bruder reden. Ich denke, daß die beiden zusammen einen guten Einfluß auf ihn hätten... Na ja... ich muß aufhören, sonst schreib ich mich wieder in Rage! Peter Das mit deiner Tante tut mir sehr leid. Ich habe nicht alles verfolgt. Was hatte sie denn genau? (Mußt mir nicht antworten). Hoffe, daß es ihr bald wieder besser geht! Gute Besserung für sie. Jelly, Christa Der Kleine hupft wieder munter hier rum. Ich sollte aber laut Apothekerin beim Aconitum bleiben. Aber fürs nächste Mal weiß ich bescheid. Mein Mann ist aber dafür heute auch zu Hause ![]() Mit dem Hund war ich auch schon beim Tierarzt, er wurde am DO kastriert und ich mußte wegen der Naht heute hin (wurde nur ein Fädchen enternt, der Rest am Montag) Lieben Gruß auch an den Rest Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mit meinen Ohren ist heute eigentlich alles OK, nur höre ich auf dem von Entzündungen geplagten Ohr nicht mehr so gut, muß mich dann etwas verdrehen, wenn ich mich unterhalte und rundherum noch Musik und Gequatsche stattfindet. Ist manchmal lästig, aber daran hab ich mich gewöhnt. Hatte mit 22 Jahren eine chronische Entzündung, das wurde dann operativ behoben und seitdem hab ich Ruhe, nur beim Tauchen knietscht das Ohr und tut manchmal weh, dann helfen die Cantharis wunderbar. Liebe Tanja, wie ich zum Thema "Auto fahren" stehe, hab ich Dir ja geschrieben, warum allerdings die Herren solange warten, ist mir schleierhaft, soll denn erst was passieren, bevor die Jungs aktiv werden, wie gehen sie dann mit der Mitschuld um ... kann Dein Mann damit leben, wenn er sich immer vorwerfen muß "hätte ich doch früher was gesagt......", Wichtig für Dich ist, daß Du Stellung beziehst, damit Du Dir die gleiche Frage nicht auch irgendwann mal stellen mußt, und Du keine Chance mehr hast, aus diesem Kreisel wieder rauszukommen. Wenn Dein Schwiegervater so uneinsichtig ist, darf es nicht sein, daß Du dann mit einem Schuldgefühl Dein Leben leben mußt, schütz Dich davor. Ich würde ihm einen Brief schreiben und ihm klar machen, wie ich dazu stehst. Er muß es wissen, damit Du frei bist. Liebe Lolle, es tut mir sehr leid, daß die Cyberknife Möglichkeit abgelehnt wurde, man hat so Hoffnungen, daß es einen Weg gibt, und dann ist so eine Absage ein riesen Dämpfer und schubst ins tiefe Loch, kann Dich sehr gut verstehen. Ich drück Dich ganz doll. Liebe Christa, Dir wünsche ich gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit. Viel trinken, damit die Medis gut rausgespült werden. Ihr Lieben alle, ich wünsche Euch einen schönen Abend ! Jelly
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lolle,
ich denke an Euch und bin mit aller meiner guten Energie bei Euch !! Alles Liebe für Euch ! Jelly
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lolle,
zunächst einmal - schön, daß die Dinger nicht gewachsen sind und daß auch keine neuen dazugekommen sind - das ist doch eine gute Nachricht !!! Sind die Metas bei Roger vielleicht zu klein für die Cyberknife-Methode ? Ggfls. könnten sie dann auch für die Chemoembolisation zu klein sein, vielleicht ist dann das erneute Verkochen eine Option...... So wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du alle Möglichkeiten genau durchdenken und dann werdet Ihr auch einen Weg finden, mit den Dingern umzugehen, da bin ich mir sicher. Laß aber nicht den Kopf hängen, es ist ja keine Gefahr in Verzug, wenn das CT keine Veränderungen zeigt, dann könnt Ihr in Ruhe überlegen, was die nächsten Schritte sein sollen. Ich drücke Dich ganz doll und sag auch Roger ganz liebe Grüße von mir ! Alles Liebe für Euch ! Jelly
|
|||
|
|||
![]()
hi habe mal ne frage, was ist cyber knife und chemoemulison
lg michi |
![]() |
Lesezeichen |