Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 20:53
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

liebe jana!
die untersuchung hast du also hinter dir.wie schön. und wann bekommst du das ergebnis? kann ich schon verstehen von der ärztin. ich werde in eine klinik gehen, die einem gleich die bilder zeigen- hoffe ich.vielleicht machen die das auch nur bei patienten, die keine vorbelastung haben?
was für ein Zeug mußtest du trinken?
ich muß erst im februar hin. dann werden auch die tumormarker kontrolliert. wie soll man das nur aushalten?

heute habe ich diese äzt-chemo gehabt. mußte inder praxis schon heftig würgen. und als ich zu hause war, habe ich sogar gegessen und bin dann in mein bett gekrabbelt. da habe ich dann so einen schüttelfrost bekommen, das kenne ich noch aus der sommerzeit, da hatte ich das auch.
ich drücke dir weiterhin die daumen!

lieber peter, lieber birgit, auch ich mußte tränchen verdrücken und möchte euch aus meinem tiefsten herzen ganz doll danken für eure gedanken, worte und auch für die nikolaus-eier !
peter, alles gute für deinen sohn! das ist sicher ein schreck. hatte er das schon früher?

liebe birgit, ich drücke dich und lehne mich mal an deine schulter, wenn ich darf...

liebe grüße, hope