![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe jana!
die untersuchung hast du also hinter dir.wie schön. und wann bekommst du das ergebnis? kann ich schon verstehen von der ärztin. ich werde in eine klinik gehen, die einem gleich die bilder zeigen- hoffe ich.vielleicht machen die das auch nur bei patienten, die keine vorbelastung haben? was für ein Zeug mußtest du trinken? ich muß erst im februar hin. dann werden auch die tumormarker kontrolliert. wie soll man das nur aushalten? heute habe ich diese äzt-chemo gehabt. mußte inder praxis schon heftig würgen. und als ich zu hause war, habe ich sogar gegessen und bin dann in mein bett gekrabbelt. da habe ich dann so einen schüttelfrost bekommen, das kenne ich noch aus der sommerzeit, da hatte ich das auch. ![]() ich drücke dir weiterhin die daumen! lieber peter, lieber birgit, auch ich mußte tränchen verdrücken und möchte euch aus meinem tiefsten herzen ganz doll danken für eure gedanken, worte und auch für die nikolaus-eier ![]() peter, alles gute für deinen sohn! das ist sicher ein schreck. hatte er das schon früher? liebe birgit, ich drücke dich und lehne mich mal an deine schulter, wenn ich darf... liebe grüße, hope |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hope!
Ich hoff das ich die Ergebnisse am Dienstag bei meinem Pumpenwechsel erfahren kann.. ich dacht ja auch ich kann den Befund gleich erfahren.. weil da wo das CT stattfand, war ich schon das erste Mal, als ich im Kh lag wegen den ganzen Untersuchungen.. wahrscheinlich machen die nur bei den Stationären pat. gleich die Auswertung und die ambul. Pat. bekommen die erst später.. Ich weiß nicht wie das hieß was ich trinken mußte, ich weiß nur das es leicht nach Minze schmeckte..und wenn man davon 2 l trinken soll.. bäh.. ich hoff, daß es dir nach der Chemo nicht allzu schlecht geht.. drück dich mal ganz lieb.. Ach übrigens haben sich jetzt fast alle Fam. mitglieder einer Kolo unterzogen ( wurde mir empfohlen, weil ich ja noch so jung bin) also bisher sind alle i.O. ( meine beiden Brüder fanden die Untersuchung total cool.. ![]() ![]() Morgen fahr ich bis Samstag zu meinen Eltern und lass mich da wieder so richtig verwöhnen.. So, wünsch dir noch einen schönen Abend, lass den Kopf nicht hängen.. WIR SCHAFFEN DAS.. Liebe Grüße, Jana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben!
Meld mich von meinem Wochenende bei meinen Eltern zurück.. ach ja manchmal ist es richtig schön sich von seinen Eltern mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen.. nur manchmal übertreiben sie ein bissel.. da wollen sie mich am liebsten in Watte packen..aber sonst sind sie total lieb.. ich freu mich schon so darauf mit ihnen und meinem Freund Weihnachten zu verbringen, mein jüng. Bruder und seine Freundin werden dann auch da sein.. und mein älterer Bruder kommt mit seiner Freundin und Sohnemann Leon am 1 Weihnachtsfeiertag.. ich freu mich da wie wahnsinnig drauf.. ich hab zu meinen Brüdern um so älter ich wurde ein richtig gutes Verhältnis aufgebaut.. wenn ich da an früher denke.. oh je, oh je.. Am Samstag war ich mit meinen Eltern in Polen, dort hab ich für mein Schatz und mich einen richtig schönen künstl. Weihnachtsbaum gekauft.. und das alles für unter 10 Euro.. find ich echt klasse.. hab vor den morgen aufzubauen und damit mein Schatz zu überraschen.. ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Advent.. Liebe Adventsgrüße, wünscht Jana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
War ja heut wieder zum pumpenwechsel.. meine 9te 5 FU flasche.. 3 liegen dann noch vor mir... es ist endlich ein Ende in Sicht.. Gott sei dank.. natürlich hab ich auch gleich nachgefragt wegen meines CTbefundes.. der ist noch NICHT da.. na toll.. das heißt nochmal ne Woche warten.. evt. ruf ich aber doch mal am Freitag in der Praxis an und frag nochmal nach.. ist nämlich echt nervenaufreibend das ganze.. zu allem kam dann heut noch die Absage meiner Krankenkasse, sie Übernehmen die Kosten für die Kryokonservierung Einfrierung) und Lagerung des re. Eierstockes NICHT.. ich mein ich hab ja schon fast damit gerechnet. weil die Kosten nur in ganz seltenen Fällen übernommen werden.. aber irgendwie hat man doch immer gehofft.. Naja, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, Jana |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jana,
ja, das Warten auf den Befund kann ganz schön belastend sein, ich versuche daher immer, wenn ich zum CT gehe, den Chef der Radiologie vorher zu informieren, damit er an dem Tag vor Ort ist und gleich mit mir sprechen kann. Wir vergleichen dann die Bilder der letzten Untersuchung mit den Aktuellen, so weiß ich eigentlich immer, was los ist, wenn ich das KH verlasse. Hat sich für mich bewährt. Ich wünsche Dir, daß der Befund bald kommt und er gut ausfällt. Liebe Grüße Jelly
|
||||
|
||||
![]()
liebe jana!
och mensch, das ist echt blöd! also erstmal das, daß die lagerung nicht übernommen wird. das ist wirklich schade... und dann, daß deine ergebnisse nicht da sind. die können sich doch vorstellen, daß man darauf wartet!!! gut, dann drücken wir hier weiter die daumen ganz doll für dich! sei herzlich gegrüßt, hope |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Komm grad von unserer alljährl. Weihnachtsfeier unserer Praxis in der ich arbeite.. ich find es echt toll, obwohl ich jetzt schon so lang fehle beziehen sie mich bei solchen Sachen immer noch voll mit ein.. und bekomm gleichzeitig immer wieder gesagt wie sehr sie mich doch vermissen und ich soll doch bald wieder kommen( ![]() ![]() Tja ansonsten hab ich heut nochmal nach meinem CT befund nachgefragt.. und da hat es mich fast das zweite Mal umgehauen.. die von der Radiologie haben den Befund noch nicht mal fertig!!!!!!! Eine Schwester der Onkol. Praxis ist extra heut darüber um nachzufragen und da wurde ihr das gesagt.. ich mein man muß sich mal überlegen, die untersuchung selbst war am 06.12... sie hofft jetzt, da sie ein bissel Dampf gemacht hat, daß der Befund Montag oder Dienstag kommt.. also doch bis zum nä. Pumpenwechsel warten.. aber ärgern tut mich das schon, ich mein ich sitz hier wie auf Kohlen und hoff jeden Tag das da nichts ist und die haben noch nicht mal den Befund fertig.. naja aufgregen nützt ja nun auch nichts.. Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende, mein Schatz und ich wollen wieder auf einen der vielen Weihnachtsmärkte in Berlin.. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende .. liebe grüße, Jana |
![]() |
Lesezeichen |