Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 29.12.2006, 23:34
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.236
Standard AW: September

Huhu Ina,
ja es war ein sehr schönes Weihnachten. Aber auch ein sehr nachdenkliches Weihnachten. Was wird 2007 ? Muß ja leider gestehen das so langsam das schwarze Loch kommt. Bin ich wirklich in Remission? Was ist mit Rezidiven?
Wird meine Schwester wieder sehen können? alles so dumme Fragen die sich im Kopf bilden. Aber ich glaube das ist auch normal und gehört dazu.
Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen. Die 2 Woche von 4 Wochen Bestrahlung hinter mir ,also Halbzeit. Und dann kommt mein kleiner Sonnenschein und Oma darf sich um Sie bis Sonntagmittag kümmern.
Kann gut verstehen das Du einiges selber machen willst und auch tust, kenne das von mir ,so sind wir Mädels halt.

@ Flipschen,
schön das Du wieder da bist, ich hätte normal auch am 1+2 Dienst gehabt ,sowie Silvester und Neujahr. Wobei ich diese Tage eigentlich immer genossen habe , viel Zeit für die Patienten ohne so nervige Andere Dienstsparten.

So ihr Zwei fühlt Euch ganz lieb gedrückt und geknuddelt.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission