Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 23:34
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Huhu Ina,
ja es war ein sehr schönes Weihnachten. Aber auch ein sehr nachdenkliches Weihnachten. Was wird 2007 ? Muß ja leider gestehen das so langsam das schwarze Loch kommt. Bin ich wirklich in Remission? Was ist mit Rezidiven?
Wird meine Schwester wieder sehen können? alles so dumme Fragen die sich im Kopf bilden. Aber ich glaube das ist auch normal und gehört dazu.
Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen. Die 2 Woche von 4 Wochen Bestrahlung hinter mir ,also Halbzeit. Und dann kommt mein kleiner Sonnenschein und Oma darf sich um Sie bis Sonntagmittag kümmern.
Kann gut verstehen das Du einiges selber machen willst und auch tust, kenne das von mir ,so sind wir Mädels halt.

@ Flipschen,
schön das Du wieder da bist, ich hätte normal auch am 1+2 Dienst gehabt ,sowie Silvester und Neujahr. Wobei ich diese Tage eigentlich immer genossen habe , viel Zeit für die Patienten ohne so nervige Andere Dienstsparten.

So ihr Zwei fühlt Euch ganz lieb gedrückt und geknuddelt.
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 30.12.2006, 18:59
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer

Liebes Struwwelchen-Ina,

meine liebevollen Gedanken fliegen zu Dir.
Alle Schutzengel schon auf der Abschussrampe...

@Bellinda: net imma so fui sorgn machn, du liabe. Guten Rutsch und auf ein megasupertolles Jahr 2007. Das Bienchen lässt schön grüßen...

Flips

Geändert von Flips (30.12.2006 um 20:36 Uhr)
Alt 30.12.2006, 20:35
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Struwelchen..
also.. Weihnachten war wirklich sehr schön,wie ich es schon an anderer Stelle gesagt hab.. aber letztendlich ging s mir nicht viel besser als Noddie.. und ich geb ihr da recht..das ist normal..
zu deinem umzug kann ich dir nur gratulieren und den hut ziehn.. ich hätt nich die Kraft gehabt daszu packen..lächel
2007 ist ein neues Jahr..und auch hier werden wir sehn was es uns bringt.. wir nehmen es wie es kommt..was anderes bleibt uns eh nich übrig... nun rutsch schön rein.. bis zum nächsten Jahr..
Lucie
Alt 31.12.2006, 01:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Liebe Lucie, Noddie, Bellinda, Flips
@all

Ja, ich kann euch Beide, Lucie und Noddie mehr als gut verstehen! Diese Gedanken, dieses Tief kommt, ohne das man darauf irgend einen Einfluss nehmen kann. Die Ängste haben sich nun einmal in unser aller Seele eingefressen. Selbst wenn man alles soweit geschafft hat, kann dieses Gefühl nicht einfach abgeschaltet werden! Dennoch, ich hoffe, ihr habt es mit diesem Tief nicht all zu schwer und findet meistens den richtigen Weg, daraus zu entfliehen. Ich wünsche es euch von Herzen!
Liebe Bellinda: wie Flips schon geschrieben hat, brauchst Du Dir wirklich nicht ganz so viele Sorgen machen. Sicher, es war eine anstrengende Zeit und einiges liegt ja auch noch vor mir, es ist allerdings zu schaffen. Die Pausen und Entspannungsphasen haben deutlich zugenommen. Jedoch muß ich ehrlich gestehen, das mit dieser Zeit auch diese kreisenden Gedanken um eben jenes Thema wieder sehr present wird und somit auch wieder zu einer Belastung führt. Die Zeit des Umzuges hatte also auch irgendwie positive Seiten, keine grauen Schatten waren so sichtbar wie jetzt.
Jetzt muß ich erst einmal zusehen, wie ich an den 1. Histologischen Befund komme, leider habe ich meine Unterlagen in sämtliche "Himmelsrichtungen" verteilt, daß ich diesen versehentlich nicht in Kopie weiter gegeben hatte. Pech, wird auch noch unnötig verzögert.
Aber im gesamten gesehen kann und möchte ich mich nicht beklagen, es ging mir schon um einiges mehr schlechter, ich komme derzeit mit dieser "Warteschleifensituation" ganz gut zurecht.

Euch allen hier ganz liebe Knuddelgrüße

et struwwelchen

Liebe Flips:
Diese Schutzengelchen auf der Abschußrampe brauche ich doch jetzt noch nicht, ich verleihe sie solange, ich denke mal, Du wirst gar nichts dagegen haben. Oder???
Es ist schön, daß es euch Alle gibt - Danke*
Alt 01.01.2007, 20:49
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: September

mein kleenet struwwelchen,

mit rührung habe ich deine vielen beiträge hier gelesen.du hast an jeden gedacht und jedem einzelnen einen gruß fürs neue jahr geschrieben.
ich gebe mir mühe,meinen humor und mein freches mundwerk nicht zu verlieren.

es ist schön das es dich gibt und das du immer mit so viel gefühl schreibst.mach weiter so.

manolito

ich wünsche dir ein schönes und gesundes jahr 2007.

manolito
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Alt 01.01.2007, 22:44
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Süße..

ich hoffe du hast den 1. Tag im neuen Jahr gut rumbekommen...und überhaupt,bist auch gut reingekommen..
für alle weiteren Tage dieses und der nächsten jahre wünsche ich dir alles Liebe und Gute und Gottes Segen..
Bleib wie du bist.. denn genau so sollst du sein!!

eine ganz liebevolle Umarmung schick ich dir.. dir,einem ganz besonderem Menschen..

Lucie
Alt 01.01.2007, 23:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Hi Manolito und Lucie, hallo meine lieben (B)Engelchen,

danke für eure lieben Zeilen! Na ja, Manolito, einige habe ich noch nicht geschafft, aber es hat mir Freude bereitet - tut es noch! Also, keine Arbeit, Vergnügen Pur!
Ja, Dein Temperament finde ich schon toll, ein freches Mundwerk habe ich meist auch, das kann nur gut sein, wenn man es an den richtigen Stellen nutzt! Also, mach weiter so!!!
Ja, gerade jetzt zur Zeit bin ich mal wieder in einem tiefem Loch, aus dem ich mich kaum heraus bewegen kann. Weihnachten war für mich schön, allerdings das Gefühl dafür war leider nicht bei mir eingetreten. Eben so wie es in den vergangenen Jahren auch war. Aber ich bin natürlich nicht nur in diesem Loch, so zwischendurch krieche ich hervor.

Hallo meine liebe Lucie:
Ja, was soll ich Dir jetzt erzählen?! So hin und wieder gebe ich meinen eigenen Gefühlen auch die Möglichkeit, in Worte zu erscheinen.
Sylvester war ganz nett! Mehr leider nicht! Nach 22 Uhr fing hier schon die Ballerei an, und bei jedem Kracher bin ich zusammen gezuckt, als ob hier eine Bombe einschlagen würde. Das war nicht gut! Insgesamt bin ich nicht sehr gut drauf, meine Ängste bekommen mehr Macht über mich!
Ich danke Dir, - Euch für die lieben Wünsche zum neuen Jahr! Eure Worte, ich kann quasi die Stimme wahrnehmen, tun einfach immer wieder gerade jetzt gut.
Ich selbst habe mir für`s neue Jahr nichts vorgenommen, nichts gewünscht und im Moment habe ich einfach nur das Gefühl, mir wird mehr und mehr an kostbarer Zeit genommen. Zeit, die ich mit diesem blödsinnigem Tief durchwandere!
Sorry, ehrliche Worte, meine Empfindungen in den letzten Tagen.
So beschäftige ich mich auch gerne mit anderen Dingen, und wenn ich hier auf die Reise gehe, tut auch dies mir zwischendurch ganz gut.
Körperlich geht es mir ja unverändert, auch wenn ich durch die viele Arbeit bedingt etwas sehr erschöpft bin. Aber das wird sich schnell wieder regulieren.

Für heute seid Alle ganz lieb und herzlich geknuddelt

Manolito-Lucie-Noddie-Bellinda-Flips: etc: ihr alle habt das Herz am rechten Fleck - und mit ein wenig Witz und Charme kann es nur noch schöner hier werden! Danke das es euch gibt - macht ebenfalls weiter so!

et struwwelchen
Thema geschlossen

Lesezeichen