Zitat:
Zitat von Noddie
Huhu Ina,
ja es war ein sehr schönes Weihnachten. Aber auch ein sehr nachdenkliches Weihnachten. Was wird 2007 ? Muß ja leider gestehen das so langsam das schwarze Loch kommt. Bin ich wirklich in Remission? Was ist mit Rezidiven?
|
Meine liebe kleene Noddie,
wie gut ich Deine Gedankengänge doch verstehen kann! Es ist eine Belastung und sie wird auch noch länger Dein Begleiter sein.
Deine Ausgangssituation ist jedoch sehr gut, die Gedanken an ein Rezidiv sind wirklich viel zu früh! Ja, es tauchen Fragen auf, die man sich wohl sonst so nachhaltig nicht gestellt hätte - jetzt sieht die Situation anders aus - Dein gesamtes Leben hat sich mit Deiner Erkrankung verändert. Du wirst jetzt immer in Dich hinein horchen, aber mit der Zeit kommt auch wieder etwas Ruhe und Ausgeglichenheit. Nimm nicht Christine oder mich als Beispiel, tatsächlich sind die Erfolge wesentlich höher anzusetzen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Energie, viel positives Denken und noch schönere neue Erfahrungen im Jahr 2007!
Tja, und das mit der Lila Pause wird auch recht bald wieder kommen, da brauchst Du Dir weiter keine - wenig Gedanken machen!
Hauptsache ist doch, die Nebenwirkungen der Bestrahlungen werden nicht noch intensiver!

Hier hast Du auf jeden Fall immer eine gute Möglichkeit, Deine Ängste, Sorgen und Nöte los zu werden. Wir hören Dir gerne und auch intensiv zu, so wie wir es stets machen. Und ja: DU BIST IN REMISSION
Lass Dich einmal ganz feste von mir in den Arm nehmen, zu gerne würde ich Dir dieses schwarze Loch - ich kenne es ja nun zu genüge - abnehmen!
Alles liebe für Dich und auch für Deine Family - ihr habt die ganze lange Zeit so hart und tapfer gekämpft, mach weiter so, Du wirst es schaffen, dessen bin ich mir einfach sicher!
Nach der Schneeschmelze im Frühjahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und Du wirst Dich hoffentlich schon vorher wieder an jeden einzelnen Tag erfreuen!