Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 20:10
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Was treibt Deine Katze denn so den lieben langen Tag.Oder ist er gar ein Kater?
Sag jetzt nicht hauptsächlich schnurren und sich´s gut gehen lassen!!!!
Es gibt doch denke ich mal bei Euch in Berlin reichlich Beamte.Bundesbeamte,Landesbeamte,Städtische-Beamte und sogar Geheime-Beamte.
Nun überleg doch mal.
Wenn Du sie mal nicht im Blick hast.Wenn sagen wir mal sie sich in Luft aufgelöst hat .Dir den Kopf kratzt,sie verzweifelt suchst. Was tut sie dann?
Bist Du sicher das sie nicht einen geheimen Auftrag hat?
Und sogar Beamtet ist.
Eine Beamtenkatze im geheimen! Sie schleicht sich zur Arbeit, legt ihre Pfoten auf den Tisch und wartet auf die Mäuse!
ich lach mich schlapp...du hast den nagel auf den kopf getroffen.SIE(Lilo) ist wirklich...wirklich eine beamtenkatze.du musst wissen,mein freund ist nämlich kripobeamter und die lilo geht immer mit auf verbrecherjagt.sie ist nämlich supercat...oder auch...watercat.die olle steht total auf wasser.
ansonsten begnügt sie sich mit chillen,fressen schei...,blöde gucken und ERZÄHLEN.hab noch keine katze gesehen,die so viel erzählt wie meine.manchmal nervt es auch,aber meistens issed lustig.

und auf dem bild(frisch geschossen) unten(sorry für die schlecht quali,aber ist vom handy) sieht man ihre allerliebste lieblingsbeschäftigung.AUFPASSEN und HERRCHEN BEWACHEN.
lilo.jpg

gruß,mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com