![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ansonsten begnügt sie sich mit chillen,fressen schei...,blöde gucken und ERZÄHLEN.hab noch keine katze gesehen,die so viel erzählt wie meine.manchmal nervt es auch,aber meistens issed lustig. ![]() und auf dem bild(frisch geschossen) unten(sorry für die schlecht quali,aber ist vom handy) sieht man ihre allerliebste lieblingsbeschäftigung.AUFPASSEN und HERRCHEN BEWACHEN. ![]() ![]() ![]() lilo.jpg gruß,mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Gutgut,
Deine Katze ist ja eine Prachtlady:Gefällt mir.Getigerte Katzen sind auch meine Freunde. Und das sie auf Verbrecherjagd geht und somit Kriminalistisch begabt ist find ich herrlich.Und da sie nicht Wasserscheu ist macht sie bestimmt ein paar unbezahlte Überstunden bei den Berliner Polizeitauchern. Da sie clever ist,ungemeinen Spürsinn an den Tag legt,ihr Herrchen mutig verteidigt,deinen Freund bei all seinen Wegen tatkräftig unterstützt,nebenbei noch den lieben Gott einen guten Mann sein lässt-sich viel ausruht und viel erzählt, hätt ich da ein paar Fragen an Lilo,die mich stark beschäftigen: 1) Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? 2) Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? 3) Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 4) Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? 5) Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? 6) Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? 7) Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? Ralle P.S Ist nicht ernsthaft gemeint braucht Lilo auch nicht beantworten! Geändert von RALLIE09 (07.01.2007 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zu 1) miau zu 2) schnurr zu 3) brauche bedenkzeit... zu 4) ja zu 5) damit sein krankes hirn als letztes stirbt(guggst wohl grad pearl harbor?) zu 6) beim durchdrehen des o.g. fleisches verheddert sich jedes mal der schwanz der maus im shredder ![]() ![]() zu 7) ![]() ![]() ![]() wieder zu 3) nichts,sie klöppeln einen pulli aus sich selbst. ![]() alles zu deiner zufriedenheit beantwortet? wir hoffen doch ![]() oh...film geht weiter...schnell mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mano,
klasse geschrieben,wir haben eben herzlich gelacht.Tut Gut. Ja ich habe mir tatsächlich diesen Kriegsfilm von "Pearl Dings" angeschaut.Hätt ich nicht machen sollen da ich hinterher nich einschlafen konnte.Sowas.Gut das ich dafür nicht im Kino war.Und hatte gehofft das Lilo auf den Kram ne Antwort hatte... ![]() ![]() ![]() ![]() Die Antwort zu Frage 1. kann ich aber so nicht gelten lassen.Wenn nämlich Sahne nach Ablauf des Verfallsdatums (aus welchen "Gründen" auch immer)sauer wird,braucht man nicht mehr auf den Kalender schaun. ![]() ![]() ![]() ![]() Ist doch einfach: Mit dem Messer ein Loch in den Becherboden machen dann kommt Luft rein und das saure Zeugs flutscht ganz leicht raus. Tigerfan Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
melde mich nur kurz zur nächsten Chemo ab. Es ist leider nicht viel zu sagen außer vielleicht das ich die Hoffnung habe das Hodgkin sich verkleinert hat.Alles andere hat Bellinda ja schon bei Manulito ziemlich treffend formuliert. Mein Gefühl zur Zeit kann ich so sagen als wenn ich vor ner Matheprüfung bin. Auf bald Ralf |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das machst Du schon, den hast Du mit Sicherheit fast wenn nicht sogar ganz PLATT gemacht, den MR. Hodgkin aus die Maus - der Mistkerl wird bei Dir dann auch nicht mehr den Ton angeben. Für Morgen halte ich Dir ganz feste die Daumen, daß Du die Chemo recht gut überstehst: TOI TOI TOI ![]() Wann ist bei Dir das nächste CT etc.? Ich halte Dir die Daumen und für morgen alles Gute, Du packst es mit Links -(oder fast) ![]() Ganz dicke Kraftknuddler ![]() ![]() et struwwelchen
![]() Geändert von struwwelpeter (08.01.2007 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo struwel,
Ich denke das diesees mal eine CT gemacht wird.So hieß es jedenfalls beim letztenmal.Aber nun.Bei meinem Glück und wie das mitunter schmerzt und bei immer noch mal leicht auftretenen Nachtschweiß ist da noch was.Außerdem habe ich Noddies Internetseite gelesen ![]() R |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ralf,
auch von mir nochmal ein ganz dicker Knuddler und Daumendrücker für morgen!!!! Und eine Aufgabe habe ich für Dich: (Am besten schon heute mit anfangen: Immer wenn Dich ungute, negative, panische oder sonst wenig fröhliche Gedanken überfallen und Du das bemerkst (!) sofort an den Bengelclub hier denken, an die herzhaften Scherze und Sticheleien der letzten Tage, den ganzen Spaß, den du mit uns hattest, an Lilos weise Antworten, an die Kraftpakete an die Bengel .... schon wieder 'n negativer Gedanke .... wieder Rückwärtsgang einlegen sofort zurück zum Bengelclub usw usw. .... wofür plagen wir uns hier schließlich die ganze Zeit zum Untertstützung senden - da musst Du Dir schon am anderen Ende die Mühe machen, diese auch abzuholen .... bloß PC einschalten reicht da nich, nene .... Viele Grüße von der Vogelfängerin ![]() ![]() ![]() Dicker Knuddler von ![]() ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na logo hat er sich verkleinert.und das aufgeregt sein kenne ich auch.die ganze sache hat ja auch kein gesicht - das müssen wir ändern. könnte man sich den hodgkin soooo vorstellen? ugly12.jpg wenn ja...grusel dich nich,sondern kick ´em.du packst dit schon.denk nicht zurück,an den scheiss der dir passiert ist sondern blicke nach vorn zu einer wohlschmeckenden coke(greetinx auch an noddie ![]() bis denne manolito
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralli und die anderen!
Wir kennen uns ja aus dem chat und haben schon oft geredet! Du mußt stark bleiben nur so kannst du ihn besiegen ich hatte auch nachtscheiß wärend der chemo der scheiß muß ja auch wieder raus!!!! Du schaffst das aber du mußt stark bleiben und zum nachdenken ich hab auch paar fragen damit du dich ablenkst: -Warum gibt es in Flugzeugen schwimmwesten statt Fallschirme -in welcher Farbe läuft ein Schlumpf an wenn man ihn würgt -ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere -Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird es dann an einer pfanne festgemacht -Wie heißen die harten Plastikteile am ende der Schnürsenkel -Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt -Warum gehen Frauen niemals allein auf´s Klo -Warum laufen Nasen, wärend Füße riechen -Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens auf Arbeit Liebe Grüße kenny PS.: dickes KRAFTPACKET
![]() ![]() Geändert von kenny (09.01.2007 um 16:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |