Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 19:10
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lenilein,
ich habe gestern bis 16.15 h!!! geschlafen, nix Karnevalsvorbereitungen! Ich bin nur 1x um 13.30 h aufgestanden, weil ich Pipi machen musste. Da war aber noch schummerig im Kopf und ich wurde vom Zuckermann wieder ins Bett geschickt. Selbst nach dem Aufstehen gestern, war ich noch immer müde. Ich bin dann schon um 23.00 ins Bett. Habe dann heute wieder bis 12.40 h heute geschlafen. Entweder macht mich das Wetter so fertig, oder die ganze Anstrengung durch die Fahrerei nach Hause und die dreckige Luft hier in Köln. Auf jeden Fall ist das nicht normal. Aber ich bin wahrscheinlich sowieso nicht normal. - Ich sehe jetzt schon viele vor ihren PC's zustimmend nicken! Aber das Wetter ist auch furchtbar. Heute stürmts und regnet es ununterbrochen. Und warum, nur weil du uns wieder die Sonne geklaut hast, Lenisonnenklau!

Natürlich werde ich hier nicht deine Intimsphäre ausplaudern. Da kann uns' Granate noch so neugierig sein. So etwas mache ich nicht Renate! Ich habe zwar eine grosse Klappe (Rheinländerin eben), aber zu meinen Freunden/innen bin ich immer loyal gewesen.
Die stehen unter meinem Schutz!!! Da kannst du noch so viel fragen, wie Lenis neues Schlafzimmer aussieht verrate ich nicht!!!

Tja Leni, damals als ich noch Kleider-Grösse 36 trug, hätte ich wohl in so einem Rumbakostüm gepasst, aber bei meiner Körperlänge von 162 cm hätte es trotzdem leicht doof ausgesehen. Zwerg mit übergrossem Fächer auf dem Kopp, der bald auf dem Fussboden rutscht. Nee, das sieht trotzdem nicht gerade sexy aus.

@Sunpower,
und ob ich Sprockhövel kenne! Ich bin eine geborene Wittenerin und bis zum Tode meiner Mutter 1992 bin ich auch regelmässig alle 3-4 Wochen dort gewesen. Jetzt fahren wir nur noch zur Grabpflege in unsere Heimat. Auch mein Mann ist Wittener und wir hängen auch immer noch in diese Stadt. Auch wenn wir gerne in Köln wohnen. Aber Heimatstadt, bleibt Heimatstadt.

Übrigens braucht sich keine von euch aufregen. Ich habe gestern 4 Maschinen voll Wäsche gewaschen. Morgen werdens noch mal so viel sein und dann habe ich alle Schmutzwäsche weg.

@ Alle
Schöne Grüsse auch von Birte. Sie hat mir zu Weihnachten geschrieben, aber leider ohne Text. Nur am Absender habe ich sie erkannt. Habe dann gestern mal diskret nachgefragt, ob es ihre Mailaddy war. Sie hat mir geschrieben, dass ich euch alle grüssen soll. Z.Zt. hat sie so viel zu tun, dass sie kaum Zeit hat, ins Internet zu schauen.

@ Renatchen,
da hat dir euer Oskar aber eine lange Nase gezeigt. Der hat einfach ein paar Diättage eingelegt, damit er nicht in den Pott musste. Wer weiss, ob das auch wirklich nur Spass war, was du zu ihm gesagt hast? Clever, Clever dieser Oskar. Wenn ich doch auch mal eine Diät durchhalten würde. Meinst du, es würde was nützen, wenn mein Mann mir damit droht, dass ich in den Topf komme? Na ja, es soll ja auch in der heutigen Zeit noch Menschenfresser geben, wer weiss? Aber mein Mann ist kein fettes Fleisch und was soll er sonst an mir knabbern?

So Mädels,
ich weiss, ich habe wieder viel zu viel geschrieben. Aber ihr kennt das ja. Wenn ich einmal anfange, kann ich schlecht wieder aufhören. Egel ob es sich um Schreiben, Essen usw. handelt.

Bis dann, viele Grüsse
Heidi