![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lenilein,
ich habe gestern bis 16.15 h!!! geschlafen, nix Karnevalsvorbereitungen! Ich bin nur 1x um 13.30 h aufgestanden, weil ich Pipi ![]() ![]() ![]() Natürlich werde ich hier nicht deine Intimsphäre ausplaudern. Da kann uns' Granate noch so neugierig sein. So etwas mache ich nicht Renate! Ich habe zwar eine grosse Klappe (Rheinländerin eben), aber zu meinen Freunden/innen bin ich immer loyal gewesen. ![]() Tja Leni, damals als ich noch Kleider-Grösse 36 trug, hätte ich wohl in so einem Rumbakostüm gepasst, aber bei meiner Körperlänge von 162 cm hätte es trotzdem leicht doof ausgesehen. Zwerg mit übergrossem Fächer auf dem Kopp, der bald auf dem Fussboden rutscht. ![]() @Sunpower, und ob ich Sprockhövel kenne! Ich bin eine geborene Wittenerin und bis zum Tode meiner Mutter 1992 bin ich auch regelmässig alle 3-4 Wochen dort gewesen. Jetzt fahren wir nur noch zur Grabpflege in unsere Heimat. Auch mein Mann ist Wittener und wir hängen auch immer noch in diese Stadt. Auch wenn wir gerne in Köln wohnen. Aber Heimatstadt, bleibt Heimatstadt. Übrigens braucht sich keine von euch aufregen. Ich habe gestern 4 Maschinen voll Wäsche gewaschen. Morgen werdens noch mal so viel sein und dann habe ich alle Schmutzwäsche weg. @ Alle Schöne Grüsse auch von Birte. Sie hat mir zu Weihnachten geschrieben, aber leider ohne Text. ![]() @ Renatchen, da hat dir euer Oskar aber eine lange Nase gezeigt. Der hat einfach ein paar Diättage eingelegt, damit er nicht in den Pott musste. Wer weiss, ob das auch wirklich nur Spass war, was du zu ihm gesagt hast? ![]() ![]() So Mädels, ich weiss, ich habe wieder viel zu viel geschrieben. Aber ihr kennt das ja. Wenn ich einmal anfange, kann ich schlecht wieder aufhören. Egel ob es sich um Schreiben, Essen usw. handelt. ![]() Bis dann, viele Grüsse ![]() Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Leni,
ist schon alles organisiert, die Familie spurt. Die wissen ganz genau, dass der Blitz reinschlägt, wenn ich wiederkomme und es ist nicht so gelaufen, wie ich das will ![]() Das Schöne ist, meine Schwester aus HH kommt auch. Wir übernachten in einer netten Pension - ![]() Da können wir beiden Mädels mal wieder richtig schwätzen. Ja, Heidi, ich habe verstanden. Dann werde ich mal weiter phantasieren, wie Lenis Schlafzimmer wohl aussehen könnte. Oskar ist wirklich ein ganz gewiefter. Jetzt tut er so, als wäre nie was gewesen. Ob bei mir die Drohung allerdings wirken würde, glaube ich nicht. Irgendwie kleben die Pfunde an mir. Auch wenn ich die WW-CD habe, die auch toll ist, kriege ich die Kurve nicht. Dafür habe ich genug Kurven, ist doch auch was Nettes. ![]() Der Sturm hat sich verzogen, bei mir draussen steht noch alles. Keine Schäden zu vermelden. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
schaut mal nach unten. Dort ist ein Foto von Lenis Lotterbett. Sie hat auch die Gardinen und die Bettvorleger passend dazu. Die Wände sind weiß mit kleinen Moosröschen und kleinen Cupidos. Ganz allerliebst. Ich überlege nun, ob ich mein Schlafzimmer nicht auch so romantisch gestalten soll. Wie schön muß es sein, in einem solchen Zimmer sanft einzuschlafen.Da kann man doch nicht schnell genug die Äuglein zumachen, gell? |
|
||||
|
||||
![]()
Uahhhh, ist das hässlich.
Frau O., meinst Du wirklich, dass unsere Sonnenleni so einen schlechten Geschmack hat. Ich habe farblich eher auf sonnengelb getippt und nicht babyrosa. ![]() Der Besuch bei Muttern in Bad Westernkotten war ein voller Erfolg. Erst war sie fix und alle und ist vor Freude in Tränen ausgebrochen. Ich glaube, meine Schwester und ich konnten sie wieder aufbauen. Wir beiden Mädels sind abends noch schön Essen gegangen und haben bis 22.00 Uhr einen Spaziergang durchs Örtchen und den Kurpark gemacht. Freiluftinhalation am Gradierwerk natürlich inbegriffen. Endlich konnten wir mal ungestört quatschen. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Frau O. und Renate,
weiß gar nicht, was Ihr an diesem "lachsfarbenen" Lotterbett auszusetzen habt???? Wem's gefällt - meinen Geschmack trifft es allerdings nicht!!!! Weiß schon, daß Ihr ganz wild drauf seid, daß ich mich dazu hinreißen lassen und ein Foto von meinem Schlafgemach einstellen sollte - da wird leider nix draus!!!! Ihr könnt also Eurer Phantasie weiterhin freien Lauf lassen - nur zu!!!! So, werd mich jetzt im "Liebesnest" in die weichen Kissen schmeißen - und Euch wünsch' ich schöne Träume...... Gut's Nächtle allen! |
|
||||
|
||||
![]() Leni schläft im oberen Bett und El Torro im unteren Bett. Wenn sie sich mal treffen wollen, gibts das Traumbett-Zimmer. Seit ihr jetzt zufrieden, habe ich eure Neugierde gestillt? |
|
||||
|
||||
![]()
Heidi,
ein Etagenbett hatten meine Schwester und ich auch. Das war eine herrliche Zeit, wir haben ständig gegiggelt und unsere Eltern immer gemeckert, daß wir doch endlich still sein sollen. Ob Leni und El Torro auch giggeln? Das romantische Bett ist ja wirklich sehr romantisch, aber ein klein wenig eng. Wohl nur zum Übereinanderliegen geeignet??? Wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn. Ich werde mich nachher zum Friseur begeben. Mal sehen, was er zaubert., Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |