
02.02.2007, 02:30
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo meine Lieben,
morgen (naja, eigentlich schon heute) wird es also hoffentlich Klarheit geben, ich hoffe, das Ergebnis vom Tumormarker ist dann da.
Die letzten Wochen mit der Vorbereitung auf den Auftritt waren zwar sehr erfüllt, aber auch anstrengend. Als der Auftritt gelaufen war, bin ich in ein Loch gefallen. In den letzten Tagen habe ich mich fast zwanghaft abgelenkt, viel an meiner Homepage etc gebastelt, um nur ja nicht zum Denken zu kommen. Ins Bett gegangen bin ich erst, wenn mir die Augen zufielen und habe auch dann noch gelesen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Marker weiter gestiegen ist, mein Gefühl sagt es mir. Ich war aber noch nicht bereit, mich mit der neuen Situation auseinanderzusetzen. Damit fange ich jetzt so langsam an. Wenn es dann doch Entwarnung gibt, umso besser.
Bianca, ich kann dich total verstehen. Es kommen immer so viele Dinge zusammen und der Tod von Bettina hat mich auch schockiert. Sie ist die erste Mitpatientin, mit der ich ein Stück gemeinsam gegangen bin und die dann gestorben ist. Das macht Angst. Dazu kommt die Ungewissheit wegen Gigi. Aber wir müssen weitermachen und aus dem Loch kommen und das werden wir auch
Eine gute Nachricht habe ich aber auch: Ich habe von beiden Kostenträgern die Zusage für die Kostenübernahme der AHB bekommen . Jetzt warte ich erstmal ab, was nun kommt und dann lasse ich mir einen Aufnahmetermin geben!
Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen . Morgen kann ich bestimmt besser schlafen, egal, ob gute oder schlechte Nachrichten kommen. Ungewissheit macht mich mehr fertig als negative Gewissheit.
Schlaft gut und passt auf euch auf!
Liebe Grüße,
Mony
|