![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
morgen (naja, eigentlich schon heute) wird es also hoffentlich Klarheit geben, ich hoffe, das Ergebnis vom Tumormarker ist dann da. Die letzten Wochen mit der Vorbereitung auf den Auftritt waren zwar sehr erfüllt, aber auch anstrengend. Als der Auftritt gelaufen war, bin ich in ein Loch gefallen. In den letzten Tagen habe ich mich fast zwanghaft abgelenkt, viel an meiner Homepage etc gebastelt, um nur ja nicht zum Denken zu kommen. Ins Bett gegangen bin ich erst, wenn mir die Augen zufielen und habe auch dann noch gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Marker weiter gestiegen ist, mein Gefühl sagt es mir. Ich war aber noch nicht bereit, mich mit der neuen Situation auseinanderzusetzen. Damit fange ich jetzt so langsam an. Wenn es dann doch Entwarnung gibt, umso besser. Bianca, ich kann dich total verstehen. ![]() ![]() Eine gute Nachricht habe ich aber auch: Ich habe von beiden Kostenträgern die Zusage für die Kostenübernahme der AHB bekommen ![]() ![]() Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen ![]() Schlaft gut und passt auf euch auf! Liebe Grüße, ![]() Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mony,
Ich lese Deine Berichte und auch Dein Tagebuch und bin immer wieder erstaunt, wie Du das alles bewältigst und was Du trotz aller, immer wieder auftrtender Schwierigkeiten, so auf die Beine stellst. Ich bin zwar nach meiner zweiten BK-OP (2001 und 2006) auch nicht gerade gut dran und drauf, aber Mitbetroffene wie Du können einem schon gehörigen Respekt einflössen und Mut machen. Ich ziehe den Hut vor Dir und wünsche und hoffe, dass Du Heute etwas Gutes erfährst. Liebe Grüsse und Daumendrücken Mona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mony,
wie gut, daß ich heute schon so früh am Rechner sitze... In dem ganzen Trubel der letzten Tage, hab ich Dein Doc Date völlig vergessen. Ich drücke ganz feste die Däumchen, ich wünsche , hoffe und glaube ganz fest, daß Du heute eine wohlverdiente positive Nachricht bekommst! Geh mit gutem Mut, Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@Bianca, mir geht es eigentlich genauso wie Dir.. Ich versuche ab und zu mit ein paar Zeilen und Grüßen wenigstens ein Lebenszeichen von mir zu geben, damit wir uns bloß nicht aus den Augen verlieren.....Ich habe den Tod von Tina einfach nicht "in meine Birne" gekriegt...noch immer nicht! @Monylein ich hoffe Deine Tumormarker sind niedrig!Freue mich, dass es mit der AHB nun klappt. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Bis bald! Sissi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt das ich so in Euren Thread reinplatze. Ich lese bei Euch ganz oft mit und ich wollte Euch nur mal sagen das Ihr alle ganz tolle und ganz starke Frauen seid. Ihr gebt mir viel Mut. Macht weiter so und Danke. Petsi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich hatte erst kürzlich Bettinas Beiträge gelesen und dann kam der Schock... sie ist nicht mehr bei uns ![]() @Mony: ich hoffe, dass die Ergebniss nur zu deinem Besten sind. Auch ich bewundere deine Tapferkeit und Energie, die du immer wieder aufbringst. Du bist eine sehr wichtige Bereicherung für das Forum ![]() Ich hatte gestern meinen 1. Teil meiner 1. Chemo (bekomme Gemcitabine/Carboplatin + Herceptin). Im Moment scheint alles noch ok zu sein. Gestern war mir ein bisschen übel und ich war sehr sehr müde (habe über 16 Stunden geschlafen!) Aber heute scheint die Welt halbwegs wieder ok zu sein. Nur leichte Übelkeit... Da ich in diesem Forum und auch im Internet nicht sehr viel über die Nebenwirkungen dieser Chemokombination erfahren konnte, werde ich versuchen in den nächsten Monaten meine Erfahrungen euch frisch mitzuteilen, damit man doch eine Vorstellung hat, was da auf einen zukommen könnte, aber nicht muss... Ich wünsche euch viel viel Gesundheit und viel Energie meine Lieben... lg Squirrel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mädels,
danke fürs Daumendrücken. Das Ergebnis ist wieder typisch für mich.......weder Entwarnung noch Vollalarm! ![]() Der CA 15-3 ist jetzt auf 69 (von 19 Mitte Oktober, 38 Ende November und 62 Anfang Januar). Er ist zwar nicht mehr so extrem weitergestiegen, aber gestiegen ist er eben doch. Der CEA war zuletzt Mitte Oktober kontrolliert worden, da war er auf 3, jetzt auf 32. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Ich wollte endlich Klarheit, was jetzt Sache ist, damit ich mich darauf einstellen kann. Nun geht die Ungewissheit wohl weiter. ![]() Ich bin ganz schön down, weil ich mit sowas nun wirklich nicht gerechnet habe. Ich war auf Emotionen ohne Ende eingestellt, entweder riesige Freude, weil er gesunken ist oder die große Heulerei, weil er rapide gestiegen ist. Jetzt weiß ich nicht, was ich fühlen soll ![]() ![]() Danke an alle, die so liebe Worte für uns hier gefunden haben! Es tut gut zu hören, dass wir anderen Mut machen können! ![]() Liebe Grüße, Mony |
![]() |
Lesezeichen |