Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.02.2007, 02:30
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 982
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben,

morgen (naja, eigentlich schon heute) wird es also hoffentlich Klarheit geben, ich hoffe, das Ergebnis vom Tumormarker ist dann da.
Die letzten Wochen mit der Vorbereitung auf den Auftritt waren zwar sehr erfüllt, aber auch anstrengend. Als der Auftritt gelaufen war, bin ich in ein Loch gefallen. In den letzten Tagen habe ich mich fast zwanghaft abgelenkt, viel an meiner Homepage etc gebastelt, um nur ja nicht zum Denken zu kommen. Ins Bett gegangen bin ich erst, wenn mir die Augen zufielen und habe auch dann noch gelesen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Marker weiter gestiegen ist, mein Gefühl sagt es mir. Ich war aber noch nicht bereit, mich mit der neuen Situation auseinanderzusetzen. Damit fange ich jetzt so langsam an. Wenn es dann doch Entwarnung gibt, umso besser.

Bianca, ich kann dich total verstehen. Es kommen immer so viele Dinge zusammen und der Tod von Bettina hat mich auch schockiert. Sie ist die erste Mitpatientin, mit der ich ein Stück gemeinsam gegangen bin und die dann gestorben ist. Das macht Angst. Dazu kommt die Ungewissheit wegen Gigi. Aber wir müssen weitermachen und aus dem Loch kommen und das werden wir auch

Eine gute Nachricht habe ich aber auch: Ich habe von beiden Kostenträgern die Zusage für die Kostenübernahme der AHB bekommen . Jetzt warte ich erstmal ab, was nun kommt und dann lasse ich mir einen Aufnahmetermin geben!

Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen . Morgen kann ich bestimmt besser schlafen, egal, ob gute oder schlechte Nachrichten kommen. Ungewissheit macht mich mehr fertig als negative Gewissheit.

Schlaft gut und passt auf euch auf!
Liebe Grüße,
Mony
  #2  
Alt 02.02.2007, 07:49
monika1 monika1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 24
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony,

Ich lese Deine Berichte und auch Dein Tagebuch und bin immer wieder erstaunt, wie Du das alles bewältigst und was Du trotz aller, immer wieder auftrtender Schwierigkeiten, so auf die Beine stellst. Ich bin zwar nach meiner zweiten BK-OP (2001 und 2006) auch nicht gerade gut dran und drauf, aber Mitbetroffene wie Du können einem schon gehörigen Respekt einflössen und Mut machen. Ich ziehe den Hut vor Dir und wünsche und hoffe, dass Du Heute etwas Gutes erfährst.

Liebe Grüsse und Daumendrücken

Mona

  #3  
Alt 02.02.2007, 07:53
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 325
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony,

wie gut, daß ich heute schon so früh am Rechner sitze...
In dem ganzen Trubel der letzten Tage, hab ich Dein Doc Date völlig vergessen.
Ich drücke ganz feste die Däumchen, ich wünsche , hoffe und glaube ganz fest, daß Du heute eine wohlverdiente positive Nachricht bekommst!

Geh mit gutem Mut,

Bianca
  #4  
Alt 02.02.2007, 12:46
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

@Bianca, mir geht es eigentlich genauso wie Dir..
Ich versuche ab und zu mit ein paar Zeilen und Grüßen wenigstens ein Lebenszeichen von mir zu geben, damit wir uns bloß nicht aus den Augen verlieren.....Ich habe den Tod von Tina einfach nicht "in meine Birne" gekriegt...noch immer nicht!

@Monylein ich hoffe Deine Tumormarker sind niedrig!Freue mich, dass es mit der AHB nun klappt.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Bis bald!

Sissi
  #5  
Alt 02.02.2007, 12:55
Benutzerbild von Petsi
Petsi Petsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 78
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt das ich so in Euren Thread reinplatze.

Ich lese bei Euch ganz oft mit und ich wollte Euch nur mal sagen das Ihr alle ganz tolle und ganz starke Frauen seid.

Ihr gebt mir viel Mut.

Macht weiter so und Danke.

Petsi
  #6  
Alt 02.02.2007, 13:23
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 264
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich hatte erst kürzlich Bettinas Beiträge gelesen und dann kam der Schock... sie ist nicht mehr bei uns Obwohl ich sie eigentlich gar nicht kannte, war ich wirklich sehr traurig über die Nachricht. Sie hatte doch noch einiges vor... Das ist nicht gerecht... Möge sie in Frieden ruhen, ohne Schmerzen und ohne Leid...

@Mony: ich hoffe, dass die Ergebniss nur zu deinem Besten sind. Auch ich bewundere deine Tapferkeit und Energie, die du immer wieder aufbringst. Du bist eine sehr wichtige Bereicherung für das Forum

Ich hatte gestern meinen 1. Teil meiner 1. Chemo (bekomme Gemcitabine/Carboplatin + Herceptin). Im Moment scheint alles noch ok zu sein. Gestern war mir ein bisschen übel und ich war sehr sehr müde (habe über 16 Stunden geschlafen!) Aber heute scheint die Welt halbwegs wieder ok zu sein. Nur leichte Übelkeit... Da ich in diesem Forum und auch im Internet nicht sehr viel über die Nebenwirkungen dieser Chemokombination erfahren konnte, werde ich versuchen in den nächsten Monaten meine Erfahrungen euch frisch mitzuteilen, damit man doch eine Vorstellung hat, was da auf einen zukommen könnte, aber nicht muss...

Ich wünsche euch viel viel Gesundheit und viel Energie meine Lieben...

lg Squirrel
  #7  
Alt 02.02.2007, 13:25
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 982
Frage Und weiter Ungewissheit

Liebe Mädels,

danke fürs Daumendrücken. Das Ergebnis ist wieder typisch für mich.......weder Entwarnung noch Vollalarm!

Der CA 15-3 ist jetzt auf 69 (von 19 Mitte Oktober, 38 Ende November und 62 Anfang Januar). Er ist zwar nicht mehr so extrem weitergestiegen, aber gestiegen ist er eben doch. Der CEA war zuletzt Mitte Oktober kontrolliert worden, da war er auf 3, jetzt auf 32.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Ich wollte endlich Klarheit, was jetzt Sache ist, damit ich mich darauf einstellen kann.
Nun geht die Ungewissheit wohl weiter. Mittwoch ist Kontrolle beim Lungendoc, Donnerstag bespreche ich die Ergebnisse mit dem Onkologen. Mal sehen, wie die beiden das einschätzen.

Ich bin ganz schön down, weil ich mit sowas nun wirklich nicht gerechnet habe. Ich war auf Emotionen ohne Ende eingestellt, entweder riesige Freude, weil er gesunken ist oder die große Heulerei, weil er rapide gestiegen ist. Jetzt weiß ich nicht, was ich fühlen soll und muss mir damit erstmal einig werden. Dieses Auf und Ab der Gefühle ist einfach grausam.

Danke an alle, die so liebe Worte für uns hier gefunden haben! Es tut gut zu hören, dass wir anderen Mut machen können!

Liebe Grüße,
Mony
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55