Zitat:
Zitat von Bellinda
(..... und sorgt bitte dafür, dass Eure zwei Süßen sich nicht so übermütig wie unser Manolito am Anfang verausgaben, weil sie meinen beweisen zu müssen, wie fit sie sind .... Ihr seht ja, wo das hinführt Bellinda
|
räusper räusper...ich hab doch gesagt:nich meggern

naja...hab´s doch gewusst.
...übrigens,nette kleine wellness-oase da oben auf dem bild.
...aber da ihr ja nicht hören wolltet...und gemeckert habt,dass der mano sich wieder keine ruhe gegönnt hat - es sei euch verziehen - zeige ich euch nun zur strafe

...jawohl - mein neues zu hause vom freitag biiiiiss zuuuuum diiiieeenstag - geeeenau.
HIER IST ES
der mano sich grad mal duckt und zuckt und die hände schützend vor die backen hält
und von dort werde ich mich nur zum essen,schlafen und spazieren gehen weg bewegen.
so,und ne kauflandstory gibts auch schon wieder (man kann ja fast nen kaufland-thread aufmachen)
@bellinda - wat sagt dein tank???und die prospekte??? 

da hat sich doch der mano heute mit lauter öko-gesund-mach-gemüse-obst-sachen eingedeckt und sich ein leckeres basmatireis-champi´s-zwiebeln-paprika-curry-mahl zubereitet.
dann gabs noch bio-apfel-und orangensaft (grüße an bellinda) und zum kompott geriebenen möhren-apfel-mix mit öko-zitronensaft.
hab ick dit jut jemacht,mädels und jungens???
hat alles geschmeckt und ist auch nix übrig geblieben 
so,ihr seht,ich laufe wieder zu höchstform auf.der rest des tages gehört der couch und dem tv.heute kommt doch "flight girls".der film ist ganz nett...halt mit gwyneth und christina...
vielleicht bis später
Zitat:
Zitat von Bellinda
ich stell' fest ich hab hier gar nichts mehr zu tun *grins*, 
|
ohhh doch haste...aber du versetzt mich ja schon den zweiten abend

naja...aber da du´s ja nicht so middem tv hast - und kino ist ja mal ne nette abwechslung - bin ich weiter geduldig
@lucie...*freu über deinen beitrag*
bin schon gaaanz aufgeregt und will meine medaille bald haben.kannst schon mal den klunker polieren,hihi
knutscha
ökolito
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com