![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Bärchen, liebe Seniorita (merci für die PN)
grins - da erkenn' ich mich wieder .... Ihr zwei Mädels - das kann noch doller werden - am besten lasst Ihr das Essen lastwagenweise herankarren .... Cortison lässt genüsslich grüßen Euch beiden viel Kraft und Zuversicht und Euren Männer gaanz viel Durchhaltevermögen!!!!! (..... und sorgt bitte dafür, dass Eure zwei Süßen sich nicht so übermütig wie unser Manolito am Anfang verausgaben, weil sie meinen beweisen zu müssen, wie fit sie sind .... Ihr seht ja, wo das hinführt .... ![]() Und sorgt auch gut für Euch in der Zeit, wenn irgendwie möglich, das muss nix Großes sein, schon kleine Auszeiten nur für Euch reichen schon, aber regelmäßig .... Wenn gar nix hilft, geht in den extra hier kreiierten Entspannungsraum .... ![]() ![]() ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() naja...hab´s doch gewusst. ...übrigens,nette kleine wellness-oase da oben auf dem bild. ...aber da ihr ja nicht hören wolltet...und gemeckert habt,dass der mano sich wieder keine ruhe gegönnt hat - es sei euch verziehen - zeige ich euch nun zur strafe ![]() ![]() ![]() HIER IST ES der mano sich grad mal duckt und zuckt und die hände schützend vor die backen hält und von dort werde ich mich nur zum essen,schlafen und spazieren gehen weg bewegen. so,und ne kauflandstory gibts auch schon wieder (man kann ja fast nen kaufland-thread aufmachen) @bellinda - wat sagt dein tank???und die prospekte??? ![]() ![]() ![]() da hat sich doch der mano heute mit lauter öko-gesund-mach-gemüse-obst-sachen eingedeckt und sich ein leckeres basmatireis-champi´s-zwiebeln-paprika-curry-mahl zubereitet. dann gabs noch bio-apfel-und orangensaft (grüße an bellinda) und zum kompott geriebenen möhren-apfel-mix mit öko-zitronensaft. hab ick dit jut jemacht,mädels und jungens??? hat alles geschmeckt und ist auch nix übrig geblieben ![]() so,ihr seht,ich laufe wieder zu höchstform auf.der rest des tages gehört der couch und dem tv.heute kommt doch "flight girls".der film ist ganz nett...halt mit gwyneth und christina... ![]() vielleicht bis später ohhh doch haste...aber du versetzt mich ja schon den zweiten abend ![]() ![]() naja...aber da du´s ja nicht so middem tv hast - und kino ist ja mal ne nette abwechslung - bin ich weiter geduldig ![]() @lucie...*freu über deinen beitrag* bin schon gaaanz aufgeregt und will meine medaille bald haben.kannst schon mal den klunker polieren,hihi ![]() knutscha ![]() ökolito
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Höhöhöhö hihihi!!!
Süß, wie er vorm TV sitzt!!!! ![]() ![]() ![]() Ganz brav mein kleener! Und mit (hahahaha) Fligh Girls kannste nix verkehrt machen hihihihi... NEIDDDDD, Link von deinem "Wellnesserholungsgammelverwöhnurlaub" ist abgespeichert! BELLLINDAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Weiter so und ich steh bald vor deiner Tür und will en Verwöhnpacket!!! *schnurr* ESSEN, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich weiß nicht mehr was ich kochen soll! Was kochst du mir, was soll ich essen, bäh, dass von gestern mag ich net mehr! Kochst du mir was mit ganz viel Gemüse, will aber jetzt Fleisch oder doch lieber ne Suppe!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Mir ist laaaaangweiliiiig.... BOAHHHHHHHHH Ihr Lieben, am WE werde ich mich mit Freundinnen treffen, muss erst mal als Auszeit reichen! Und wenn mein Schätzelein meint er müsste "RUMBA" Tanzen, dann rappelts! Ich hab heut de Spaß mit mir alleine, keine Ahnung, habe ein mega Hoch! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Schlaft gut! Knutscher Seniorita
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
He Senorita....
das mit der Auszeit is was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges und gutes.. TU ES AUCH!!!! Befehl von mir..( grins..ich darf das nu sagen..habs ja uch zu hören bekommen..und ich bin froh,das da jemand war und ist,der mich immer wieder darin bestärkt und dahin geschubst hat...grins..jetzt ma nich zu meine Bellindasuptertherapeutin blinzel)achja.. und verwöhn deinen Süßen nich zu sehr...gg.. weißt doch.. Männer.. sind dann schnell wie die Kids.. und gewöhnen sich dann dran....( ma keinem hier zu Nahe tret) ![]() ![]() ![]() @ mano.. alsoooooooooooooo auch wenn mir die Sabbertropfen vor Neid grad laufen.. ich gönn es dir,,nimm wat du kriegen kannst und davon reichlich.. es is nur für Dich.. Dickes Bussi und viel Spaß Liebe Grüße Lucielein |
|
|||
|
|||
![]()
...einfach nur noch ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch Manolito - ich hoffe, Du hast keinen Vitaminschock bekommen .... wenn du so weiter machst - muss ich dir ja noch die Gesundernährungsmedaille basteln .... ![]() ![]() ![]() Übrigens - habe deine Prospektsammlung vor und zurück studiert und auswendig gelernt, aber ausgerechnet Kauflandprospekte hamm gefehlt im Paket ..... eieiei..... @ seniorita - you are welcome! - und: ich kann mich Lucie nur anschließen - bei allem Mitgefühl und weiblichen Verwöhnimpulsen etc .... sind Krebspatienten und Männer trotzdem noch ganz normale Menschen, denen man auch mal Grenzen zeigen muss und die man sich nicht auf dem Kopf herumtanzen lassen darf - Cortison schlägt da manchmal mächtige Capriolen .... So Ihr Lieben - wenn heut mal jemand nebenbei Zeit hat zum Daumendrücken .... ich muss um 14 Uhr zum Zahnchirurgen .... und hab' mächtig Bammel - werd' jetzt gleich mal cortisonmäßig auf Vorrat noch was essen.... ![]() ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mano,
genieße den Kurzurlaub ,erhole Dich etwas und sag Männe er soll Dich verwöhnen. Schiempfen tu ich nicht(bin ja nicht besser). Wenn ich kann werd ich bestimmt hier reinsehen, wenn im Internetkaffee Platz ist. Fühle dich ganz dolle geknuddelt und dickes Bussi Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
![]() ![]() ![]() schön, dass du schon wieder auf der Überholspurt bist, bei dem Öko-Power-Vitamin-Programm mußte ja durchstarten können. Ich wünsche Euch ein tolles-super-Wellnessprogramm und grüße mir die Ostsee. Ohje, man könnte direkt neidisch werden. ![]() Hoffentlich gibt es ein paar schöne Fotos für uns. ![]() Wo bleibt denn da deine Lilo? Also viel spaß und Toi, toi, toi! Mit Traumwettervorhersage-Grüßen . DORI - ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gebe mir Mühe und hoffe auf schönes Wetter. Bin gerade dabei so ´ne Foto-Homepage einzurichten.Ma guggn obbed klappt. Lilo kommt mit - an der Leine ![]() ![]() Ihr seht - allet organisiert. Übrigens...meine Frisörin war heute zu Besuch und hat mir die Haare geschitten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab ne geile Frisur jetzt - brüll. Nee haben schön gebruncht und einen feinen,kaum erkennbaren Flaum "entfernt".Habe aber kurze,blonde Stoppeln oben drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haben heute total die Zeit vergessen.Später gabs dann noch lecker Pasta - aber mit Männe zusammen.Nu issa wech und ich hab Zeit - Sprüche zu kloppen ![]() so...und das Beste zum Schluss: ![]() Meene Kleene Bellinda:Hab ja schon gelesen,dass es Dir nicht so gut geht.Ich schicke Dir mal eine kleine Schmerzen-wegmach-Zahnfee ![]() und hoffe,Dir gehts bald wieder besser. Hab auch noch paar Oxygesic übrig - die könnt ick noch verticken (au weia,gemein) sind quasi noch aus meinen Aua-Aua-Zeiten übrig. Allerdings machen die seeeeehhhhhhr sehr sehr sehr spacig!!! ![]() ![]() Liebe Liebe Grüße also vom Manolito ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com Geändert von Manolito (06.02.2007 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deine PN! Jammi, werde ich sicherlich bald mal ausprobieren!
Wann gehts los in Urlaub? Freitag oder schon morgen? Wünsche euch ganz viel Spaß! Bin auf Bilder gespannt!!!! ![]() Bellinda Schätzelein, was wurde gemacht? 8er entfernt (Weißheitszahn), Wurzelspitzenresektion, Implantat gesetzt???? Hattest du AUA? Ich hasse Zahnarzt (obwohl ich selbst dort arbeite...höhö) aber schon alleine das Geräuch vom Ultraschallgerät für Zahnstein zu entfernen, bengereng, dat geht jo gar net!!! *ggrrrrr* Mei Kollechin lacht mich schon immer aus, da ich alle Patienten total verstehen kann die nicht zu ihr wollen! Grüüüüßeeeeeeeeeeeeeee ![]() Seniorita ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
![]() |
Lesezeichen |