Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 23:12
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Mensch Manolito - ich hoffe, Du hast keinen Vitaminschock bekommen .... wenn du so weiter machst - muss ich dir ja noch die Gesundernährungsmedaille basteln ....
Jaaaajaaaaa...Manolito will noch mehr Klunker haben

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Übrigens - habe deine Prospektsammlung vor und zurück studiert und auswendig gelernt, aber ausgerechnet Kauflandprospekte hamm gefehlt im Paket
Könnte schwören,da wären welche dabei gewesen.Och schade,wa - bleibt heraus zu finden,ob wir hier in B die selben Angebote haben wir Ihr in Br.

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
@ mano.. alsoooooooooooooo auch wenn mir die Sabbertropfen vor Neid grad laufen.. ich gönn es dir,,nimm wat du kriegen kannst und davon reichlich.. es is nur für Dich.. Dickes Bussi und viel Spaß
Knutscha zurück.Freu mich auch ziemlich doll.Wie ne vorgezogene Kur.

Zitat:
Zitat von Doriki Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibt es ein paar schöne Fotos für uns.
Wo bleibt denn da deine Lilo?
Na Du glaubst doch wohl nicht etwa,dass der Manolito ohne seine Kamera aus dem Haus geht - geschweige denn ohne das Baby in´Urlaub fährt
Gebe mir Mühe und hoffe auf schönes Wetter.
Bin gerade dabei so ´ne Foto-Homepage einzurichten.Ma guggn obbed klappt.

Lilo kommt mit - an der Leine neeeeeee...die bringe ich am Donnerstag zu Schätzeleins Schwester´s Freund.Der wartet schon ganz ungeduldig.Naja...und verwöhnt dit Biest immer ganz schön.Naja,muss auch sein.

Ihr seht - allet organisiert.

Übrigens...meine Frisörin war heute zu Besuch und hat mir die Haare geschitten
Hab ne geile Frisur jetzt - brüll.
Nee haben schön gebruncht und einen feinen,kaum erkennbaren Flaum "entfernt".Habe aber kurze,blonde Stoppeln oben drauf obwohl ich eigentlich braune Haare habe

Haben heute total die Zeit vergessen.Später gabs dann noch lecker Pasta - aber mit Männe zusammen.Nu issa wech und ich hab Zeit - Sprüche zu kloppen

so...und das Beste zum Schluss:

Meene Kleene Bellinda:Hab ja schon gelesen,dass es Dir nicht so gut geht.Ich schicke Dir mal eine kleine Schmerzen-wegmach-Zahnfee

und hoffe,Dir gehts bald wieder besser.
Hab auch noch paar Oxygesic übrig - die könnt ick noch verticken (au weia,gemein) sind quasi noch aus meinen Aua-Aua-Zeiten übrig.
Allerdings machen die seeeeehhhhhhr sehr sehr sehr spacig!!!

Anm.:das ist hier nur Spaß - keiner vertickt Medi´s,ja!!!

Liebe Liebe Grüße also vom Manolito

09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Geändert von Manolito (06.02.2007 um 23:15 Uhr)