![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gebe mir Mühe und hoffe auf schönes Wetter. Bin gerade dabei so ´ne Foto-Homepage einzurichten.Ma guggn obbed klappt. Lilo kommt mit - an der Leine ![]() ![]() Ihr seht - allet organisiert. Übrigens...meine Frisörin war heute zu Besuch und hat mir die Haare geschitten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab ne geile Frisur jetzt - brüll. Nee haben schön gebruncht und einen feinen,kaum erkennbaren Flaum "entfernt".Habe aber kurze,blonde Stoppeln oben drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haben heute total die Zeit vergessen.Später gabs dann noch lecker Pasta - aber mit Männe zusammen.Nu issa wech und ich hab Zeit - Sprüche zu kloppen ![]() so...und das Beste zum Schluss: ![]() Meene Kleene Bellinda:Hab ja schon gelesen,dass es Dir nicht so gut geht.Ich schicke Dir mal eine kleine Schmerzen-wegmach-Zahnfee ![]() und hoffe,Dir gehts bald wieder besser. Hab auch noch paar Oxygesic übrig - die könnt ick noch verticken (au weia,gemein) sind quasi noch aus meinen Aua-Aua-Zeiten übrig. Allerdings machen die seeeeehhhhhhr sehr sehr sehr spacig!!! ![]() ![]() Liebe Liebe Grüße also vom Manolito ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com Geändert von Manolito (06.02.2007 um 23:15 Uhr) |
Lesezeichen |