01.03.2007, 22:40
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo meine "PC" und "KK" Süchtigen ( ich zähle mich übrigens natrürlich auch dazu!)
Eigentlich wollte ich heute abend eine ruhige "Kugel" schieben und nur Cartoons einsetzen, weil ich mich dabei nicht konzentrieren brauche.
Nee, geht nicht!!!
Gerade aber erst habe ich gesehen, wie ihr mir wie verrückt für heute wieder die Daumen gedrückt habt.
Hier gebe ich Euch ein Zwischenergebnis: mindestens die Hälfte der benötigten Stammzellen habe ich zusammen, genaue Zahlen bekomme ich noch! Die Auswertung dauert natürlich! Mein nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch. Stammzellen werden jetzt nicht weiter mobilisiert, weil es nicht aussichtsreich erscheint. Diese 2 Tage sind für mich bislang sehr positiv verlaufen, im vorigem Jahr hat es da ja bitter ausgesehen. Es waren anstrengende und schmerzhafte Tage, aber alles durchweg positiv, auch die Schmerzen. Aber bitte, jetzt können sie verschwinden. Und ich bin einfach nur Platt, aber das ist egal,
Liebe Noddie, schön Dich wieder hier zu lesen, ich hoffe Du fühlst Dich wohl. Bellinda: Deine Erkältung hast Du wohl netter Weise weitergereicht, Lucie und auch ich sind betroffen, was sind das für PC Viren, die Du so im Umlauf bringst??? Nicht nett, nein, gar gar gar nicht!!!
Euch allen Lymphies wünsche ich jetzt noch eine gute Nachtruhe,
ganz dicke Gesundheits knuddelsgrüße
et struwwelchen
Geändert von struwwelpeter (02.03.2007 um 11:27 Uhr)
|