Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 21:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo liebe Bellinda,

nee, da hast Du ja recht!!!
Übernommen hast Du Dich - Du wolltest es nur dem lieben Monolito gleichtun und soviel wie eben möglich schaffen! Sorry,
da sieht man mal, bei der Apharese ist auch mein Gedächnis durchgespült worden! Oder es ist eine Fehlschaltung von Kleinhirn an Großhirn (Oder:Irren ist menschlich)
Danke Euch für die Gratulation. Ja, ich bin wirklich sehr froh, so weit gekommen zu sein, auch wenn alles recht anstrengend war. Egal, vorbei, geschafft! Nächstes Ziel ist Mittwoch: Auswertungen und Gespräch wie es nun weiter geht und wann. Die Zeit läuft mir ja schon irgendwie davon, ohne das ich das Gefühl habe, so richtig auf dem Weg zu sein. Hört sich jetzt nach dem gestrigen Tag blöde an, ist aber so, von mir aus könnte es zügiger voran gehen.
Liebe Marje:
Schön Dich mal wieder zu lesen!!! Danke für`s Daumendrücken, es hat ja so richtig gut gereicht! Wie geht es Dir inzwischen so? Schon länger haben wir nichts von Dir gehört. Wie weit bist Du jetzt mit der Chemo - wie ist bei Dir der aktuelle Stand???
Also, mich würde es sehr interessieren, allerdings nur, wenn Dir auch danach ist. Dir gute Besserung und dicke Kraftpakete

@all, einen wunderschönen Abend

et struwwelchen