Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 20:03
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo an alle,

wie schon im vorigen Beitrag von mir berichtet, war ich heut bei meiner Schwester. Und was soll ich sagen? Ihr geht es im wahrsten Sinne des Wortes richtig beschissen.

Sie will auch ausser mir und ihrem Freund, niemanden mehr sehen .

Am Mittwoch früh gegen 3.30 uhr wurde sie ja nun wieder in das KH eingeliefert, weil sie so Schmerzen hatte. Mittwoch wurden ihr dann gleich 2 Stents gesetzt. Aber warum gleich 2? Das konnte sie mir auch nicht sagen. Dann haben sie am Donnerstag bei ihr Wasser abgezogen. Sie hat gehört, wie die Schwestern sagten, dass es wohl 9,5 l (!) waren. Das gibts doch gar nicht! Und ihre Leber ist wohl nun auch im A...!

Sie ist jetzt so schwach geworden in den paar Tagen, dass sie Schmerzen hat, sich im Bett aufzurichten bzw. sich wieder hinzulegen. Als ich sie am Dienstag das letzte Mal gesehen hab, dachte ich sie ist soo dünn. Ich wusste nicht, dass man noch dünner werden kann . Sie hat auch heut wieder geweint und mir aufgetragen, ihr Telefon abzumelden und ihr Konto aufzulösen. Konnte sie aber davon überzeugen, dass sie ihr Konto noch braucht .

Es tut einfach alles nur soooo weh . Warum holt der liebe Gott sie nicht endlich und bereitet ihren Qualen ein Ende?

Liebe Grüsse

eure unwahrscheinlich traurige Kathrin