Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 22:32
Marje Marje ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Liebe Marje:
Schön Dich mal wieder zu lesen!!! Danke für`s Daumendrücken, es hat ja so richtig gut gereicht! Wie geht es Dir inzwischen so? Schon länger haben wir nichts von Dir gehört. Wie weit bist Du jetzt mit der Chemo - wie ist bei Dir der aktuelle Stand???
Also, mich würde es sehr interessieren, allerdings nur, wenn Dir auch danach ist. Dir gute Besserung und dicke Kraftpakete
Liebe Ina,

Chemo-mäßig hat sich bei mir seit Ende Januar leider gar nix getan, Runde 5 ist nun schon zweimal verschoben worden, einmal wegen fiebrigen Infekts und einmal wegen mangelnder Leukozyten (1600 vier Woche nach der letzten Chemo ). Ich hatte im Laufe dieser Woche mal etwas mehr dazu in meinen Thread geschrieben ... den Rest der Woche hab ich dann im KKH verbracht, weil ich Mittwoch plötzlich wieder Fieber bekam (natürlich als alle Ärzte schon zu hatten und nachdem Montag die Leukos so prima im Keller waren ).

Zeitgleich hat dann auch noch mein Computer den Geist aufgegeben, den ich jetzt erst mal nur notdürftig repariert hab (d.h. als kaputt identifizierten Speicherriegel rauswerfen und jetzt suchen, was an der Windows-Installation noch krankt, da er weiter ständig abschmiert *seufz*).

Passend haben wir jetzt noch die Haushaltshilfe angesteckt, die gerade anrief um mir mitzuteilen, daß der Notarzt sie für die ganze nächste Woche krank geschrieben hat ... was ich mit den Kindern machen soll wenn Montag hoffentlich endlich die nächste Chemo steigt steht noch in den Sternen ... irgendwie ist das im Moment mal wieder so gar nicht meine Zeit .

Dir wünsch ich auf jeden Fall weiterhin alles Gute, besonders natürlich auch für Mittwoch. Unsere Daumen bleiben weiter gedrückt!

Schöne Grüße, Meike