Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 01:14
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo struwwelpeter,
ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Ich sitze noch auf der Arbeit und warte, dass die Techniker eine Plattensystem an unserem Großrechner endlich repariert kriegen. Der erste vergebliche Versuch war bereits am Donnerstag, da war ich 23 Stunden im Einsatz, jetzt sind es auch schon wieder 12 Stunden.
Morgen, ach ne ist ja schon heute, fahre ich mit meiner Frau wieder zum Onkologen, wir denken, dass mit einer Chemo begonnen wird. Beim letzten CT wurde festgestellt, das sich die Tumormasse verdoppelt hat, mittlerweile hat sie auch schon Schmerzen. Die letzte Erkältung ist auf ein Ohr geschlagen, der Ohrenarzt hat ihr provezeit, dass sie auf dem betroffenen Ohr nie wieder richtig wird hören können. Vor drei Jahren hatte sie eine ambulante OP an der linken Hand, dabei wurde offensichtlich der Nerv mit eingenäht, seitdem hat sie permanente Schmerzen in der Hand, in 2 weiteren OPs in der Uniklinik Münster wurde vergeblich versucht den Fehler des Orthopäden zu korrigieren. Es ist zu heulen was mein armes Mädel in letzter Zeit alles durchmachen muss.
Da müssen wir durch, aufgeben ist nicht (auch wenns manchmal schwer fällt).

Alle Gute für Dich, schlafe gut.
Peter (skipper_48)