![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo struwwelpeter,
ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich sitze noch auf der Arbeit und warte, dass die Techniker eine Plattensystem an unserem Großrechner endlich repariert kriegen. Der erste vergebliche Versuch war bereits am Donnerstag, da war ich 23 Stunden im Einsatz, jetzt sind es auch schon wieder 12 Stunden. Morgen, ach ne ist ja schon heute, fahre ich mit meiner Frau wieder zum Onkologen, wir denken, dass mit einer Chemo begonnen wird. Beim letzten CT wurde festgestellt, das sich die Tumormasse verdoppelt hat, mittlerweile hat sie auch schon Schmerzen. Die letzte Erkältung ist auf ein Ohr geschlagen, der Ohrenarzt hat ihr provezeit, dass sie auf dem betroffenen Ohr nie wieder richtig wird hören können. Vor drei Jahren hatte sie eine ambulante OP an der linken Hand, dabei wurde offensichtlich der Nerv mit eingenäht, seitdem hat sie permanente Schmerzen in der Hand, in 2 weiteren OPs in der Uniklinik Münster wurde vergeblich versucht den Fehler des Orthopäden zu korrigieren. Es ist zu heulen was mein armes Mädel in letzter Zeit alles durchmachen muss. Da müssen wir durch, aufgeben ist nicht (auch wenns manchmal schwer fällt). Alle Gute für Dich, schlafe gut. Peter (skipper_48)
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Struwwelchen,
dass die Quantität der Zellen erst einmal stimmt ist ja schon mal eine gute Neuigkeit, wirst sehen, die Qualität wird auch o. k. sein. Die Warterei ist halt total ätzend, aber irgendwie gewöhnt man sich auch daran - wem sage ich das!? Hoffe, du konntest gut ausschlafen, genieße das Frühlingswetter und fühle dich einmal fest gedrückt! susi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich bin sehr froh, dass an der "Struwwelpeter-Front" nun endlich etwas passiert nach diesen langen Monaten des ungewissen Wartens. Dass sich Deine Stammzellen nun doch in ausreichender Zahl haben mobilisieren lassen, möge Dich als Erinnerung in schwierigen Momenten begleiten, niemals die die Hoffnung und den Glauben an Dich und die Fähigkeiten Deines Körpers aufzugeben. Die vor Dir liegende Zeit wird sicher kein Spaziergang, aber sie ist Dein Weg in einen neuen Lebensabschnitt. Es ist Frühling - die Zeit des Erwachens neuer Lebenskraft, des Wachsens und des Neuanfangs - welch besseres Omen könnte es für Dich geben? Alles Gute für die bevorstehende Zeit wünscht Dir Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich bin erfreut über die Zeilen, die ich lesen darf! Wenn du schon ein positives Gefühl hast und die Zellen bisher gut aussehen, dann kann und darf nix mehr schief gehen! Es wird sicherlich keine leichte Zeit aber du schaffst das! Du willst LEBEN und hast Spaß daran, dies liest man in deinen Beiträgen und du gibst es fleißig an alle weiter! Danke dafür! ![]() Ich hoffe die Zeit des Wartens bleibt kurz, der Arzt wird sich sehr bald melden, hab ich mir für dich gewünscht und bestellt!!! ![]() ![]() Sooooo, muss mich jetzt um mein Schätzelein kümmern, hat starke Schmerzen im rechten Arm, evtl. Nerven...??? Ibuprofen + Novalgin hilft nicht, jetzt kommt Tramal, hoffe dies wirkt, bin ja nicht so begeistert von dem Zeugs... @ Peter, was ich da lese ist auch nicht gerade nett, oh man, drücke euch ganz feste die Daumen! ![]() ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine kleine Ina Maus,
Endlich weist Du etwas mehr. Die nächste Woche wird noch hart wegen der Warterrei, hoffe die Dinger sind ordentlich, sonst giebtr es ärger mit mir , haste ihnen ja wohl hoffentlich gesagt. Schicke Dir ganz ganz viele Kraftknuddler und fühle Dich mal ganz lieb in den Arm genommen und geknuddelt (Irgendwann wird das realität) Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]() ![]() irgendwie befinde ich mich schon seit ewigen Zeiten in der Warteschleife............aber ich denke mal, mit der nächsten Woche dürfte das dann erledigt sein. Ich gehe zumindest mal davon aus! Gedroht: ![]() ![]() ![]() ![]() Den Schwestern ist das wohl egal, haben sie zumindest gesagt: rufen sie ruhig an, so oft sie möchten! Nett ne`! Tja, was anderes kann ich nicht tun, zudem denke ich mal, sie werden sich nun wirklich umgehend melden. Die Medi´s sind ja bereits bestellt, würde ja keinen Sinn machen. Wie geht es Dir inzwischen so? Immer noch diese Erschöpfung? Was macht Deine Psyche - geht es etwas besser mental? Liebe Noddie, ich werde mich auf jeden Fall melden, die letzten Tage - Wochen waren irgendwie ziemlich anstrengend. Morgen wieder ein Arzttermin - aber diesmal brauche ich nicht in einen Stau stehen, hoffe ich zumindest!
![]() Dir wünsche ich noch eine gute Nacht und wunderschöne Träume ![]() ![]() ![]() et struwwelchen(et meldet sich auch so noch) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich danke dir von ganzem herzen für deine lieben worte in meinem posting vorhin !! ich werde all das machen was du mir geschrieben hast *zwinker*ä lass dich auch mal ![]() DIR wünsche ich auch alles alles alles gute....auf das du bald gute nachrichten bekommen wirst !! ruf ruhig immer wieder an... telefonterror ist eine guuuute idee ! ![]() nimm die schwestern beim wort !!*zwinker* alles liebe und gute ! ![]() melanie !! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
für mich klingt das durchaus positiv, wenn die Schwestern Dich auf ihre Art und Weise unterstützen, indem Sie Dich mit diesen Worten ermutigen, so oft wie möglich nachzuhaken. Deine Chance, für DICH zu sorgen, indem Du Deine Interessen und Deine Überlebensnot vehement deutlich machst. Du bist schon so lange im Ungewissen und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo es ganz konkret für Dich vorangehen kann. Wo endlich das nervenaufreibende Warten ein Ende haben kann. Weiter viel Kraft für Dich ![]() Bellinda |
![]() |
Lesezeichen |