09.03.2007, 00:10
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Meine Kleene Noddie,
irgendwie befinde ich mich schon seit ewigen Zeiten in der Warteschleife............aber ich denke mal, mit der nächsten Woche dürfte das dann erledigt sein. Ich gehe zumindest mal davon aus! Gedroht: oh ja, das hab ich, ich rechne damit, das sie vor lauter Angst schon morgen anrufen . Nein im Ernst: keine Ahnung wie lange es tatsächlich dauert, ab Montag gibt es Telefonterror wegen dem Ergebnis - sonst gibts was auf die Mütze
Den Schwestern ist das wohl egal, haben sie zumindest gesagt: rufen sie ruhig an, so oft sie möchten! Nett ne`!
Tja, was anderes kann ich nicht tun, zudem denke ich mal, sie werden sich nun wirklich umgehend melden. Die Medi´s sind ja bereits bestellt, würde ja keinen Sinn machen.
Wie geht es Dir inzwischen so? Immer noch diese Erschöpfung? Was macht Deine Psyche - geht es etwas besser mental?
Liebe Noddie, ich werde mich auf jeden Fall melden, die letzten Tage - Wochen waren irgendwie ziemlich anstrengend. Morgen wieder ein Arzttermin - aber diesmal brauche ich nicht in einen Stau stehen, hoffe ich zumindest!
Dir wünsche ich noch eine gute Nacht und wunderschöne Träume
et struwwelchen(et meldet sich auch so noch)
|