Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 23:20
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
habe heute auch erst mal endlich gecheckt,dass ein pet nur gemacht wird,wenn das ct alarm schlägt,was es ja bei mir nicht tu´n wird,nich.
vielen dank an euch,ihr lieben für die aufbauenden worte.ich denke mal,das ich am dienstag wirklich "dran" bin.habe auch kein nasenbluten mehr.man hat mir gesagt,das das bei so einem bb normal ist.

hab heute mit mom telefoniert und da sagt sie mir doch glatt,dass ihr mein onkologe im kh-gelände über´n weg gelaufen ist und mit schlechtem gewissen(???) und verschmitztem blick gesagt hat,dass er bei mir auf jeden fall ein pet ansetzt,da er wirklich auf der allersichersten seite sein möchte.nicht das wir noch was übersehen.
was sagt man dazu???

@struwwel:hm,mit dem ct finde ich es doch richtig,das erst die chemo abgehakt wird(di:bleo) und dann gecheckt wird wat phase ist.war das bei dir umgedreht?
und dann meinst du bestimmt eine bestrahlung für einen anderen menschen ;-) oder hab ich jetzt was nicht kapiert.na...wir sind schon zwei :-) ***lol***

naja,ich hoffe ihr habt alle viele dicke eier gefunden und das fest einigermaßen oder toll hinter euch gebracht.

viele grüße

mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Geändert von Manolito (08.04.2007 um 23:27 Uhr)