![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
den heutigen tag hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
![]() ![]() ![]() da ja heute mein letztes mal sein sollte,bin ich natürlich mit entsprechendem elan aufgestanden und nach neuruppin gefahren. als erstes steht ja immer gleich das bb an und da hatten wir auch schon den salat.thrombos:69,leukos:1.5,hb:6.1 für meine verhältnisse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das verstehe ich nun überhaupt nicht,da ich mich ganz gut fühle.hatte schon schlechtere tage mit besserem bb. das ende vom lied:chemo auf nächsten di verschoben.so´n kack. wenigstens stehen die ct,mrt und ultraschalltermine.grade so reingerutscht. habe heute auch erst mal endlich gecheckt,dass ein pet nur gemacht wird,wenn das ct alarm schlägt,was es ja bei mir nicht tu´n wird,nich. we´ll see. hey steffi,ich freu mich riesig für dich...na...und dein engagement - toll. klingt so nach powerfrau ![]() bis dann...mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
Lesezeichen |