Danke Euch beiden auch !
Also, ehrlich gesagt, wenn meine Frauenärztin mir nicht gesagt hätte (nachdem sie nochmals ein Nach-Ergebnis der Koni bekommen hatte), daß definitv Zellen ausgebrochen waren, hätte ich es auf keinen Fall machen lassen. Fakt war, daß ich 3 Frauen in der Klinik getroffen hatte, die alle 3 nach 3-4 Jahren wieder da waren, weil sie eben nicht richtig behandelt worden waren oder die Therapien nicht gemacht hatten. Dem wollt ich schon vorbeugen.
Aber: Das Afterloading, was sie mir aufzwängen wollten - da wehr ich mich bereits schon gegen. Denn: Ich sollte in der Studie nur 54gy (also ca . 28x1,8) bekommen, und nie war die Rede von einem Afterloading. Aufgrund dessen, daß ich 2x in der Scheide operiert worden bin (s.o.), war ich dagegen, daß sie mir das Ding einsetzen und so zentral bestrahlen. Gestern sprach mich wieder eine Ärztin an, wann ich den Schein unterschreibe. Als ich ihr erklärte, daß ich keine 60 gy brauche, wie ihr Kollege mir sagte, stutzte sie und meinte "Wie sie sind in einer Studie?" Naja, morgen sprech ich mit den richtigen Leuten, die mich betreuen, was der Scheiss denn soll. Irgendwie fühlt ich mich leicht verarscht.
Ansonsten vertrag ich die Chemo und Strahlentherapie noch relativ bis sehr gut nach einer Woche, toi toi toi
Wünsche Euch allen alles Gute und Danke für die Zusprüche hier !!!!
Ray