AW: Warum meine Mutter???
Hallo,
habe mich lange nicht mehr gemeldet,aber es war einfach so viel los.Meine Mama ist ja zur Zeit auf der Palliativstation und es geht ihr richtig schlecht.Gestern war es besonders schlimm durch die ganze Medikation ist sie so müde und zum teil verwirrt.Ich habe schon öfters gelesen das die Verwirrung eine Nebenwirkung ist aber ich konnte mir das garnicht vorstellen.Meine Mama hat so sehr abgenommen (52kg),nachdem sie nichts mehr gegessen hat wird sie seit vorgestern künstlich ernährt.Aber die ständige Übelkeit bleibt.Es ist so schlimm hilflos dabei zusehen zu müssen.Gestern meinte sie "ich will das es endet und warum sie uns das antut"Wir haben miteinander geweint,das hat gut getan.
Was meine Oma angeht so hat meine Mutti mit dem Stationspfarrer gesprochen und sind jetzt der Meinung es ihr noch nicht zu sagen"es sei eine alte Frau"
Ich bin nicht dieser Meinung muß es aber respektieren,oder??
Ich hatte gestern so ein ungutes Gefühl,wollte garnicht weg aber was ist mit meinen Sohn er wird ja noch gestillt.
Ich hoffe so sehr das meine Mama noch durchhält bis mein Vati von seiner Auslanddienstreise zurück ist,er würde sich das nie verzeihen wenn etwas passiert und er ist nicht da.
Ich wünsche mir so sehr das ich bei meiner Mutti sein Kann wenn sie uns verläßt.So jetzt muß ich mal auf der Station anrufen habe keine Ruhe mehr.
|