Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 09:08
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieviele Flecke müssen weg?

hallo weatherman,

das mit den kosten finde ich auch allerhand. ich habe neulich - eigentlich wegen etwas anderem - bei der kk angerufen und habe dabei auch gleich mein unverständnis über die selbstzahlung der vorsorgeuntersuchung ausgedrückt - zumal die selbstbezahlte vorsorge letzten herbst - wie sich dann herrausstellte - berechtigt war.

andererseits halte ich das geld aber auch für gut investiert - gerade aus eigenem interesse - da ist es mir zu dumm, deshalb mit der kk zu diskutieren.
meine ärztin meinte aber, dass es manche kks (z.b. bkk) bezahlen würden - das ist doch auch schonmal gut zu wissen.
ich habe sehr sehr viele leberflecke, die auch noch alle sehr unterschiedlich und sehr unregelmässig aussehen. ich habe aber nur um die 20 euro für eine sehr sorgfältige untersuchung (ok, ohne aufnahmen oder so) aller flecken bezahlt (früher gar nichts).

was den sport angeht, da musste ich bei einer normalen entfernung eines leberflecks, an einer, für die sportart denkbar ungünstigsten stelle, zwei wochen pausieren - also nur halb so lange. dann war es zwar noch etwas unangenehm, aber
es ist halt blöd, weil das die zeit ist, in der man auf den histologischen befund wartet und man eigentlich für jede ablenkung dankbar ist - und man ausgerechnet auf seine lieblingsbeschäftigung verzichten muss.

wieviele du entfernen lässt, musst du letztendlich selbst entscheiden.

beim geringsten zweifel verfahre ich nach dem motto "das sind dinge, die die welt nicht braucht - also weg damit".

gruss
anja